Zwar gesucht aber überlesen
aktuelles zum Dell-Angebot: PDA Axim X30 (nicht mehr bestellbar)
-
-
-
Hat schon irgendjemand was Neues vonn Dell gehört?
Auftragsbestätigung, Storno oder so.
Meine Bestellung ist noch nicht im System eingetragen - jedenfalls wird sie online nicht gefunden.
Bei meinem letzten Schnäppchen hatte ich die Auftragsbestätigung keine 24h später.
-
Leider noch nichts weiter gehört...
Sieht wohl nicht gut aus
-
Was meint Ihr? Sollte man mal bei der Hotline anrufen und fragen, wieso die Bestellung nicht findbar ist? Einfach mal ganz dumm stellen und nix von einem Computerfehler wissen?!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was meint Ihr? Sollte man mal bei der Hotline anrufen und fragen, wieso die Bestellung nicht findbar ist? Einfach mal ganz dumm stellen und nix von einem Computerfehler wissen?!Hab ich auch schon überlegt, aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken.
Aber vieleicht versucht es ja doch jemand und kann seine "Erfahrung" posten. -
-
Rufe dann morgen mal an... Werde einen Dummuser mimen, der die wahren Preise gar nicht so kennt.
Edit:
Sind ja auch immerhin schon 48 Stunden um morgen, da kann man sich ja schonmal Sorgen machen, dass die Bestellung noch nicht sichtbar ist. -
Habt ihr das eigentlich gelesen:
"Falls Sie Ihre online Bestellung innerhalb der letzten 48 Stunden aufgegeben haben, Bitten wir Sie es in 24 Stunden erneut zu versuchen. Innerhalb dieses Zeitraumes wird Ihre Bestellung in das online status system übertragen."
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Rufe dann morgen mal an... Werde einen Dummuser mimen, der die wahren Preise gar nicht so kennt.
Ich würde mich im Moment ganz still verhalten - vielleicht rauschen um so mehr durch die internen Kontrollen durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!