aktuelles zum Dell-Angebot: PDA Axim X30 (nicht mehr bestellbar)

• Also ich möchte an dieser Stelle mal behaupten, dass die Geräte nicht zu diesem Preis geliefert werden. Die Erfahrung der vergangenen Fehlpreisaktionen hat gezeigt, dass Auftragsbestätigungen i. d. R. wenige Stunden nach der Bestellung per email versandt werden. Weder ich noch andere Besteller haben bislang eine solche Bestätigung erhalten (und ich spreche nicht von der automatisch generierten Bestellbestätigung), insofern scheinen die Bestellungen nicht einfach durchzulaufen, sondern werden vermutlich zunächst nach Fehlpreisen gefiltert.

• Zitat

Online finde ich meine Bestellung auch nicht im system.

DAS kann locker mal zwei Tage dauern.
    Daran kann man noch garnichts abschätzen.
    Der Knackpunkt wird der Mitarbeiterrabatt sein.
    Aber mal schauen was passiert...Dell wird uns wie immer überraschen ;).

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    DAS kann locker mal zwei Tage dauern.
    Daran kann man noch garnichts abschätzen.
    Der Knackpunkt wird der Mitarbeiterrabatt sein.
    Aber mal schauen was passiert...Dell wird uns wie immer überraschen ;).

letzteren habe ich nicht in Anspruch genommen. Und da ich im letzten Monat zwei Bestellungen mit ingesamt ca. EUR 1200,- Wert getätigt habe, hoffe ich das sie bei mir als 'guten' Kunden eine Ausnahme machen :p

Aber wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm...

Grüße

• Auch wenns off topic ist, 1200 Euro ist für Dell "Kleinvieh" ;)

• Habe ja auch schon geschrieben das ich es nicht glauben kann einen windows mobile pda für 40 € geliefert zu bekommen, und schon garnicht 3 Stück. Bin mal gespannt wann die Entschuldigungsmail eintrudelt :)

• Jungs, ich glaube es sieht schlecht aus. :( Einige wenige werden das Teil bekommen, und der grössere Teil ein nettes Entschuldigungsschreiben. :)

Hier
    kann mal nachlesen, wie das so beim letzten Schnäppchen gehandelt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Auch wenns off topic ist, 1200 Euro ist für Dell "Kleinvieh" ;)

naja, immerhin in einem Monat. Könnte man ja hochrechnen :D

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!