aktuelles zum Dell-Angebot: PDA Axim X30 (nicht mehr bestellbar)

• Denke auch, dass man frühestens morgen Mittag mehr weiß.

0,5*79 EUR inkl. Versand? Schade, daß ich keine technikaffinen Bekannten habe, die in Richtung PDA interessiert sind. :)

Habe übrigens gerade von meiner Freundin schon einen drüber gekriegt, als ich sie auf einen eventuellen KK-Umsatz vorbereiten wollte. "Das ist doch nicht etwa so ein Teil, wo bei uns die Chefs immer so stolz und cool mit rumklicken müssen, wenn man Termine abspricht? Und: benutz erstmal Deinen Papierkalender richtig, bevor Du mit sowas anfängst." ;)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    "Das ist doch nicht etwa so ein Teil, wo bei uns die Chefs immer so stolz und cool mit rumklicken müssen, wenn man Termine abspricht? Und: benutz erstmal Deinen Papierkalender richtig, bevor Du mit sowas anfängst." ;)

:eek: Haben wir die gleiche Freundin?! :D

Habe auch heute Vormittag bestellt: 1x 1 Gerät um 9:06 Uhr, 1x 2 Geräte um 9:49 Uhr. Jeweils mit Hardcase, jeweils mit Mitarbeiterlink.
    Bestätigungen kamen per Mail für beide Bestellungen.

Ich warte gespannt! :D ;)

Achja, wo kann man eigentlich sehen, ob die KK "vorgemerkt" wurde? Habe mit Mastercard bezahlt...

• Bei mir (Visacard von der Postbank) steht das im Onlinebanking "angefragte Umsätze". Bei der Lidl-Mastercard ebenso. Ich denke, das wird bei den anderen ähnlich sein.

Das kann entweder der korrekte Betrag sein, oder bei Automatentankstellen auch schonmal ein Maximalbetrag. Üblich ist da z.B. 80 EUR. Die stehen dann als angefragt drin, es wird aber nur der gebrauchte Betrag abgebucht.

• Diesen angefragen Betrag kann ich bei meiner EC Karte bei innerdeutschen Transaktionen als vorgemerkt einsehen. Bei meiner mastercard und wenn ich mit meiner EC KArte im Ausland zahle steht das nicht da und wird später abgebucht bzw. kommt am ende des Monats mit der KK Rechnung.

evtl. läuft das ja bei debit mastercards anders ab, oder es liegt halt an der Bank.

• :) so ist es doch besser aufghoben. Dann kann ich ja auch loslegen :)
    9:35 bestellt über Mitarbeiterlink, 9:39 kam die Bestellbestätigung...
    Und nun heißt es abwarten....

• darf natürlich nicht fehlen:

einmal Bestätigung 9:58 für eine Best per KK
    einmal Bestätigung 10:04 für eine Best per EC-Karte

Lassen wir uns mal überraschen

• Bin auch dabei.

Bestellung um 9:06, Bestellbestätigung um 9:08.

Zahlung war mit ec-Karte.

Ich hoffe für uns alle, dass wir Ihn bekommen.

Nochmals danke an den Tippgeber

• Na da will ich das Spiel mal mitmachen. ;)

Bestellbestätigung 9.18 Uhr erhalten -ohne Endpreis :confused: , Bezahlung per KK (Visa).

• Hi,

also ich habe auch bestellt. Der Bestelleingang wurde auch umgehend quittiert, aber die Auftragsbestätigung per Mail lässt bisher auf sich warten. :rolleyes:

Na mal hoffen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!