Hallo,
bei meinem w550i besitzt die linke obere Taste (die über dem Display) keinen so eindeutigen Druckpunkt wie die rechte. Ist das bauartbedingt (weil daneben gleich der Einschaltknopt ist) oder nur ein Verarbeitungsmakel meines Gerätes?
--
bYe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem w550i besitzt die linke obere Taste (die über dem Display) keinen so eindeutigen Druckpunkt wie die rechte. Ist das bauartbedingt (weil daneben gleich der Einschaltknopt ist) oder nur ein Verarbeitungsmakel meines Gerätes?
--
bYe
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Die rechte Taste ist ein wenig schwammiger als die linke, allerdings nur minimal und kaum merkbar.
Denke das sind normale Produktionschwankungen, aber es kommt auch aufs persönliche Empfinden an. Wenns bei dir also absolut nicht erträglich ist reklamier es. Aber soooo oft benötigt man die Tasten auch nicht...gibt eh kaum Spiele die die unterstützen, bis auf Worms Forts 3D, oder irre ich mich da?
Nö, werds nicht reklamieren, die Taste funktioniert ja.
Aber nochwas: In einem Forum hat mal jemand geschrieben, daß beim w550i während der Datenübertragung per Bluetooth die rechte obere Taste blau blinkt. Kann das wer bestätigen, bei mir tut sich da nämlich nix?
Da blinkt rein garnix. Das einzige was an dem Handy blinken kann ist die Beleuchtung des Displays, die rote LED im Ein-/Ausschaltknopf und die LES für die CAM.
Na dann ist gut. Wer weiß was bei dem geblinkt hat (War nicht im TT).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!