Bundesgartenschaugelände in München

• Servus.. :)

Weiß zufällig jemand, ob das Gelände der Buga 2005 in München noch steht oder in wie weit sich seit der Buga dort etwas verändert hat?

• Ich denke das Gelände wird sicher noch stehen, wie es allerdings mit der Bepflanzung aussieht kann ich dir nicht sagen. Falls du das Gelände beruflich gebraucht hättest, dann hätte das sich eigentlich im Spätsommer 2005 nach offizieller Schliessung der BUGA angeboten.

• Das Problem ist, daß ich es jetzt für ein größeres Fashion-Shooting sehr gut gebrauchen könnte - ich frage wohl am besten mal direkt bei der stadt an. Wobei es mir wenige rum das einzelne Grünzeug als eben die interessante Architektur der Hügellandschaften, Mauern und allem was da sonst noch steht geht. Dank dir :)

• Klar steht das Gelände noch :)

War vor einem Monat dort, ist alles trist und kahl, nur die fest eingepflanzten Bäume/Sträucher/Büsche sind noch da, und natürlich der künstliche See (ziemich dreckig). Insgesamt lag einiger Müll rum, und auch die Wäldchen waren ziemlich durch Schneebruch geschädigt. Das Gelände dient scheinbar auch als "Ghettotreff" :D

Kann natürlich sein, dass es der nun eingesetze Frühling durchaus fotogen gemacht hat...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

War vor einem Monat dort, ist alles trist und kahl, nur die fest eingepflanzten Bäume/Sträucher/Büsche sind noch da, und natürlich der künstliche See (ziemich dreckig).

Also genau wie zur Buga-Zeit? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!