Ich hab eine Bekannte mit ner VF-CY-Karte an die ich seit einigen Tagen keine SMS mehr schicken kann... Mein Samsung meldet immer "Zustellungsbericht: Sendefehler". An mir kann's nicht liegen, auf andere Nummern kann ich schicken. Sie kann aber von anderen auch nicht empfangen. Hat das noch wer ? Sie hat eine 01520-Nummer mit 39er-HLR (oder wie sich das schimpft)...
VF - Probleme bei SMS-Zustellung ?
-
-
-
Re: VF - Probleme bei SMS-Zustellung ?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Sie kann aber von anderen auch nicht empfangen.Etwas ähnliches hatte ich auch mal. Ich hab mich an die Hotline gewandt und es wurde dann ein HLR Refresh gemacht (die Karte wird bei VF komplett aus dem System genommen und danach wieder neu eingespielt). Dann funktionierte bei mir wieder alles.
Gruß Torsten
-
also bei mir klappt mit sms im augenblick gar nichts.
vf callya compact...
Update:
Bundesweit ist der SMS/MMS Versand z.Z. sehr eingeschränkt. Techniker arbeiten bereits an der Lösung.
-
Die Hotline hatte ich auch schon angerufen, aber da die Karte nicht meine ist und die PUK mir nicht bekannt ist konnten die da erstmal nix machen (hab's ihr aber gesagt das sie sich da mal melden soll). Man hat mir aber gesagt das von einer Störung nix bekannt sei... die müsste ja auch schon was größer sein, es geht ja seit letzter Woche schon nicht. Andererseits kann ich aber an alle anderen D2-Nummern schicken ohne irgendwelche Probleme...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!