Meinung: Justbase.de (Base + 150€ ??)

• Guten morgen Jungs,

ich überlege mir derzeit einen base Vertrag anzueignen und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.justbase.de

BASE24 Nur Karte - Auszahlung statt Handy

154,95€ Preisvorteil =

130,-€ Auszahlung auf Ihr Bankkonto

+ 24,95€ Anschlussgebühr-Rückerstattung

Die Auszahlung soll zum 25. des Folgemonats geschehen.

Ich kann deren Rechnung bislang noch nicht 100% nachvolluziehen, bei Base bekommt man "nur" 50 € Werbegutschrift + 25 € Anschlusserstattung...

Die Verträge werden zudem über mobilcom direkt abgewickelt, welche ja Base machen...

Was haltet ihr davon ?

ich meine zu 80€ mehr "Gutschrift" sagt man nicht gerne nein, oder ?

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Marcel "Fladdy"

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

• warum ist der thread verschoben worden ?

ich habe mit denen nix zu tun udn habe auch nichts vavon, vielmehr zweifel ich an der seriösität !!!

darum habe ich das in das Vertragsforum gepostet, weil bei Offtopic keine sau nachsieht Oo

• Also - hier im Werbeforum ist genug los und da gehört das Posting nun mal hin. Guck Dich hier mal um. Es gibt schon eine Reihe ähnlicher Angebote, die hier diskutiert werden. Von daher wirst Du durch den Vergleich mit diesen und das Posting hier am richtigen Platz am ehersten weiterkommen, oder?

• ich habe einige angebote die in die gleiche richtugn gehen hier gesehen, aber leider keine kudnen / referenzen oder Meinugnen zu diesen Anbietern !

MfG

• bei justbase.de scheint es sich um eine mehr oder weniger große Ansammlung von Partnerprogrammen zu handeln da alle Angebote die ich mal eben angesehen habe auf Shops verweisen.

Somit ist nicht die Frage wie seriös justbase.de ist sondern eher wie die Shops
    die Abwicklung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!