Windows Media Player 11

  • Guden,


    ich habe die Installationsdatei mal runtergeladen und wollte WMP11 direkt mal installieren - leider hängt sich das Programm während der Installation (nach Bestätigen der Nutzungsbedingungen) immer wieder auf und kann nur über den Taskmanager beendet werden :( .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • hängt es sich wirklich auf oder denkst du das nur (bzw. zeigt der taskmanager "keine rückmeldung" an)


    bei mir sah das nämlich auch so aus als würde er hängen
    nach ein oder zwei minuten gings dann aber weiter

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • @ CK-187:
    Ich würde behaupten, das Programm hat sich während der Installation aufgehängt: es stand im Fenster die Nachricht "Bitte warten", aber es hat sich nichts mehr getan. Als ich dann das Fenster oben rechts zugeklickt habe, kam die Meldung, dass das Programm nicht antworten würde und ob ich den Fehlerbericht an MS senden wolle. Ich probiere es gerne aber nochmal aus und
    übe mich in Geduld ;) .


    Zitat


    Ich probiere es gerne aber nochmal aus und übe mich in Geduld ;) .


    Ich zitiere mich ja ungerne und seltenst selber...
    ..aber: genau das hat Erfolg gezeigt - ich konnte den WMP11 installieren und mich zu später Stunde ein wenig damit befassen, wobei mir auffiel, dass das Programm meine Ressourcen ziemlich belastet hat (langsame Reaktion desselbigen, Lüfter spang ständig an...).


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    ich konnte den WMP11 installieren und mich zu später Stunde ein wenig damit befassen, wobei mir auffiel, dass das Programm meine Ressourcen ziemlich belastet hat (langsame Reaktion desselbigen, Lüfter spang ständig an...).


    Grüßles, Dani


    Hallo,


    was hast du denn für eine Konfiguration bzw. was für eine Ausstattung hat dein Rechner? ...kann man irgendwo nachlesen, was für Mindestanforderungen für den WM11 erfüllt werden müssen?


    Gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hi Chung,


    mein Notebook ist knapp ein Jahr alt - 1,7 GHz Centrino Prozessor, Win XP SP2 und halt 512 MB-RAM.
    Ich habe den WMP11 jedoch gerade nochmal gestartet: mein System verlangsamt sich nicht und das Programm verbraucht laut Task Manager auch kaum Ressourcen - ad hoc würde ich bei den Phänomenen von gestern auf den Wust an anderen ressourcenfressenden Applikationen tippen, der sich auf meinem Rechner tummelt :D .


    Trotzdem empfinde ich iTunes als angenehmer zu bedienen - wird aber eine Sache der Gewöhnung sein, denke ich.


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hallo Dani!


    Danke, für die Info! ...dann kann ich mich ja doch mal ans WMP11 wagen. :D


    Gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich bin nun auch auf die Beta vom WMP11 umgestiegen, hauptsächlich wegen der stark verbesserten Bibliothek im Vergleich zum Vorgänger.


    2 Fragen hab ich allerdings:


    - Wird irgendwo angezeigt, wieviele Titel sich in der Bibliothek befinden und wieviele Stunden, Tage etc. das Abspielen dauern würde?


    - Beim WMP10 konnte man wunderbar auf "alle Audiodateien abspielen" klicken und per Shuffle sämtliche MP3s hören, beim WMP11 finde ich derartiges leider nicht :confused: ...nur der Umweg über die intelligente Wiedergabeliste :(


    Und die 3. Frage folgt sogleich:


    - woran liegt es, dass in der Albenübersicht bei manchen das in der MP3 hinterlegte Coverbild angezeigt wird, bei anderen wiederum nicht? Steckt da System dahinter?

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Meine letzte Frage konnte ich selbst beantworten, alle Bilder größer ca. 50kb werden nicht in der Albenübersicht angezeigt.


    Zu den anderen beiden Fragen hat keiner eine Antwort :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!