Windows Media Player 11

  • Also das ist mal die erste Version vom WMP die ich vielleicht nutzen werde. Die Navigation über Albumart ist zu schön :) Abgesehen davon harmoniert das Programm hervorragend mit mein Zen Vision:M...
    Habe allerdings die englische Version vor ein paar Tagen installiert, bin ja mal gespannt, ob ich jetzt die Systemwiederherstellung bemühen muss :D


    Pepe

  • Der WMP11 selber bzw die Spezifikation desselbigen schaut ja echt interessant aus :eek: ; leider befürchte ich, dass das Programm weniger dazu taugen wird, meinen iPod befüllen zu können. Ausprobieren werde ich es trotzdem mal :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Hallo.
    Also ich kann das neue windows media player 11 nich installieren, weil ich kein Service pack 2 aufm rechner hab. :( . VOLLLLLLLLLLL BLÖÖÖÖÖDDDDDDD.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • naja das servicepack 2 sollte man nach fast 2 jahren imho so langsam mal installiert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrs Siemens
    Hallo.
    Also ich kann das neue windows media player 11 nich installieren, weil ich kein Service pack 2 aufm rechner hab. :( . VOLLLLLLLLLLL BLÖÖÖÖÖDDDDDDD.


    beschweren sich deine freunde (diejenigen die du in deinen kontakten hast zumindest) dessöfteren über viren? :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • hallo.
    So jetzt läufts habs mir gerade runner geladen un installiert. Naja der eine Kumpel von mir hat seinen pc schon 2x kalt gemacht, und alles neu gemacht.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!