Windows Media Player 11

  • Anwort auf Frage 2:


    Alle Titel einfach per Shuffle abzuspielen ist doch ganz easy. In der Menüleiste auf "Medienbibliothek" klicken und schon listet WMP alle Titel auf. Man kann jetzt noch sortieren nach Länge usw...
    Einfach einen Titel anwählen und er spielt munter drauf los. Unten rechts ist ein kleines Symbol, wie im alten WMP, wo du auf Shuffle umstellen kannst.
    So höre ich jeden Tag meine MP3s rauf und runter.

  • Hm, also wenn ich den WMP öffne, dann kommt erst mal:



    Um etwas hören zu können, muss ich eine Rubrik wählen, also z.B. Songs.


    In dieser Rubrik sind die Songs allerdings nach Alben zusammengefasst. D.h., wenn ich einen Song anwähle, dann werden per Shuffle auch nur die Songs des gewählten Albums gespielt, jedoch nicht alle in der Bibliothek verfügbaren...


    EDIT: Auch dieses Problem ist gelöst. Nach Rechtsklick auf "Songs" erscheint "Wiedergabe". Damit klappts.


    Bei allen anderen Rubriken gehts übrigens auch normal, nur eben mit entsprechender Einschränkung (Jahr, Genre etc.)

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Lustig, wie man sich im Lauf der Zeit alle Fragen selbst beantworten kann :D


    Wenn man alle Songs abspielt, muss man nur auf Pause klicken und schon werden im Listenbereich die Anzahl der Tracks und die Gesamtspieldauer angezeigt..

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Die Mediaplayer waren mir schon immer suspekt. Wenn ich mal etwas herumklicke, brauchts nachher geschlagende 5 Minuten, um die gleiche Ansicht wieder zu erlangen. Ich bewundere ehrlich alle Nutzer, die damit so problemlos und intuitiv zurechtkommen.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Auch beim Spulen hängt das Bild nicht mehr hinterher, was bei der Beta auch oft der Fall bei mir war.


    Die Mediaplayer können doch gar nicht spulen? :confused:

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Kann ich nur bestätigen. Im Vergleich zur Beta läuft der WMP insgesamt flüssiger. Desweiteren sind mir noch ein paar weitere kleine Veränderungen aufgefallen, auch optischer Art. Alles in allem sehr gelungen :)


    Edit: außer dass aus "track number" im Englischen "Spurnummer" auf Deutsch wurde :D

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!