Nokie 6280 Posteingang auf SD Karte

  • Huhu zusammen,


    habe heute das 6280 bekommen und würde gern wissen wie ich den Speicher für die eingehenden "Sms" bzw Daten auf die 64MB Karte setze ?!?!


    Bei meinem 6670 wars easy aber irgenwie finde ich die Option nich tim 6280 :(


    MFG
    MIKE :top:

  • hallo!


    dein altes 6670 ist ein s60 telefon, das kann sowas!


    das 6280 hat eine S40 plattform und kann sowas nicht!



    schöne grüße


    Nokia0815

  • Jo weiss ich ja aber dachte es gibt trotzdem die möglichkeit !
    Dann werde ich wohl die Pc Suite weiterin nutzen müssen :)


    Danke trotzdemmm

  • aber wenn dein telefonspeicher zu voll ist sendet er daten (keine mitteilungen) direkt auf die speicherkarte das finde ich super :top: weil bei den alten s40 geräten sogar noch beim 6270 hat mich das immer gestört

    404 - Not Found

  • das kommt jetzt vielleicht ein bissl spät :D


    aber ich hab das 6670 und würde gerne wissen, wie ich die Mitteilungen auf Speicherkarte machen kann.
    da mein tel speicher voll ist, ist es schlecht, wenn ich etwas per bluethoot z.b. ein lied geschickkt bekomme und kein speicher auf dem telefon habe


    Volkan

  • Da gibts keine Möglichkeit, das automatische Abspeichern auf die Speicherkarte gibts AFAIK erst ab dem 6280.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ahsooo


    aber oben stand doch das es bei dem 6670 geht oder hab ich mich verlesen.
    da stand doch "beim 6670 wars easy"


    naja


    trotzdem danke

  • :apaul: hab 6270 gelesen, bein 6670 gehts natürlich, da Symbian. Einfach in den Mitteilungsoptionen den Speicherort umstellen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!