euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?

• Der 760i soll doch erst Mitte des Jahres aufm Markt kommen, oder habe ich da was verpasst!?
    745i ist hübsch aber 735i ist cool :cool:

Greetz
    BMW XTrust :p

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Ich weiß nur, dass der 760i(L) schon von der SZ getestet wurde...wann er auf den Markt kommt - keine Ahnung. Warum ist der 735i schoener als der 745i, kannst dus mal erklären bitte?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz

Ich habe nie gesagt, dass der 735i schoener ist als der 745i. Wie denn auch ist ja das selbe Auto, Unterscheidet sich im Wesentlichen nur vom Motor her.
    Deswegen ist (war?) der 745i gleich um 7.000 € teurer. Finde ich ganz schön happich.

Deshalb bevorzuge ich den 735i.

Ob ich nun von 0-100kmH in 7,5 oder in 6,5 sekunden beschleunige interessiert mich nicht wirklich!

Das ist alleine meine Meinung!

Greetz
    XTrust

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Guten Morgen!

Als ehemaliger BMW-Mitarbeiter und BMW-Fahrer hänge ich (neben der bereits in einem früheren Post angeführten MB-Heckflosse) besonders den älteren Modellen aus dem Hause BMW nach.

Insbesondere wären aufzuführen:

Die 5er der Baureihe E28 (dort insbesondere der 525e, den ich selber einige Zeit gefahren bin)

Die 3er der Baureihen E21 und E30 (eigene Erfahrungen als Besitzer eines 323i E21 - sehr schönes Fahrzeug mit empfindlichem Motor)

Die 7er der Baureihe E23

m.

• Heuteb hab ich einen sehr schönen Mini Cooper S in blau mit weißen Rallyestreifen, affeng***** Felgen und Navi gesehen. Klasse son Auto! Und dann noch dazu das große Glasdach! :top:

• Habe da im Moment sehr hübsch verpackte 405 Pferdestärken in meiner Zeischrift gefunden - da mußte der Scanner gleich arbeiten:

Ein Mustang GT...

...back to the roots :top:

:D

handymaniac

Too old to die young

• Hey!

Hm - also der neue Mustang wäre wirklich auch ein schönes Auto! An der Front kann ich mir gar nicht lange genug sattsehen... *träum*

Bye, Markus.

• Ein Traum aus der Neuzeit:

:)

Sehr gelungenes und mutiges, avantgradistisch- futuristisches Design.
    Und damit fällt man im Straßenbild auf jeden Fall auf! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!