euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?

  • Handymaniac, was zum Teufel ist das denn?;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Handymaniac, was zum Teufel ist das denn?;)


    Ich nehme mal an, dass Du das Fahrzeug meinst ;)


    Ein Volvo P1800ES


    [Schwärm]


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    so ein schöner Alfa Bertone 1750 Kantenhauber ist schon was feines aber auch ein Lancia Montreal oder Fulvia Coupe Beta Coupe.


    Autsch! Das schmerzt den Alfisti in mir!


    1. Die 1750 GTV war keine Kantenhaube, das waren nur die 1300er und 1600er GT Junior und die GTA 1300.


    2. Lancia Montreal?Kenn ich, steht unten in der Garage neben meine VW Corsa...


    Der Montreal ist ein Alfa!


    Zitat

    Überhaupt finde ich die Italienischen Autos so bis 1980-82 am schönsten.Fiat Dino wunderschön


    Wenn Du einen Fiat Dino mit einem Baujahr zwischen 1980 und 1982 angeboten kriegst...lasss die Pfoten davon, da ist was faul...die echten Fiat Dinos (Coupé und Spider) wurden zwischen 1966 und 1972 gebaut ;)


    SCNR Nicht übel nehmen johnny :)


    BTT:


    Neu:
    Alfa 156 GTA
    Alfa 156 2.5 V6 (<- ein Traum den ich sogar fahren kann :) )
    Alfa 147 GTA


    Alt:
    Zuviele...
    Momentane Favoriten wären aber ein früher Alfasud Sprint und -nicht lachen- ein DAF 66 Coupé

    Intentionally left blank

  • Der hier ist auch ganz nett :






    Da fangen sogar die Ferrari / Lambo / wasweißichnichtalles Fahrer an zu verzweifeln :D ;)


    Kostet nur dummerweise mehr als ein Durchschnittsferrari :rolleyes:

  • Neuwagen



    "Oldtimer"



    :cool:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Wo wir (ich :D ) gerade bei Citroen sind: :) :top:


    Der Vater eines Nachbarkindes hatte den als Break. Ein Riesenschiiiiifffff! :eek:
    Und irgendwie was für Individualisten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der darf doch nicht fehlen....


    Natürlich der VW GOLF 1 GTI, (am besten noch der Pirelli)


    mein absoluter Favorit.......:top:



    Grüsse Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!