euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?

  • Ich hab mich jetzt ein einige Zeit bei mobile.de herumgetrieben, und da bin ich über ein Chrysler Stratus Cabrio gekommen, das mir super gefällt und mit 6.000 - 12.000 € sind die garnicht mal so teuer. Jetzt weis ich nur nicht, ob das ein Zweisitzer oder Viersitzer ist. Aber das Auto schaut einfach nur süß aus. ;)


  • Das schönste Auto ist natürlich dieses hier: Brandneuer Porsche Carrera GT...





    ...da ich aber nie in der Lage sein werde, mir den zu leisten, es sei denn ich gewinne im Lotto, finde ich den hier auch schick (guter Gebrauchter für 20.000€)...




    ...da ich aber noch zur Schule gehe und mein erstes Auto allerhöchstens 5000€ kosten darf (besser wären so 3000-4000€) finde ich den auch toll....



    Das Glück ist eine Hure!!!

  • Re: Ich habe meínen schon


    Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Also für mich gibts da nur einen.
    mercedes W123 Coupé. Zeitlos,klassisch,zuverlässig. Einfach super zum cruisen.
    ;)


    Ja, wurde auch schon früher im Thread erwähnt. Der transportiert auch die richtige Botschaft. Ist kein Angeberauto sondern bringt eher eine gewisse Coolness und Zeitlosigkeit zum Ausdruck. Man kümmert sich schlicht einen Dreck um die aktuelle Neuwagenmode. Leider wurden auch einige zu Prollmobilen verspoilert und wirklich preiswert ist er auch nicht mehr.


    Gestern fiel mir auch auf das Richard Gere in Zwielicht (Primal Fere) einen fährt. Kommt wohl auch in USA gut an.

  • Also mein "Traumauto" ist schon etwas älter:


    Shelby GT 500


    Träum...:cool:


    Neues (nicht alltagstaugliches) Auto: Lotus Elise



    Martin

    Wahnsinn!

  • Ich persönlich mag Oldtimer lieber, weil die noch ein individuelles Gesicht haben.
    Den Opel Vectra zum Beispiel sah damals, als er rauskam, dem Nissan Primera zum Verwechseln ähnlich.
    Da kann man nur fragen: Wer hat da bei wem geklaut?


    Ich bin ganz stolz auf meine zwei Schätzchen, die ich abwechselnd fahre:


    Chrysler New Yorker fullsize, BJ 79, den es laut KBA Flensburg nur zweimal in Deutschland gibt.
    5,9l Motor, 8-Zylinder, alle elektrischen Extras


    und meinen Volvo 245 DL Kombi mit einigen Extras (abnehmbare AHK, Standheizung, Motorvorwärmung mit Außensteckdose, hochklappbares Hundetrenngitter, Alarmanlage, Riesen-Ladefläche)


    Da beide schon alt genug sind, habe ich mit Steuer, Tüv und Au auch nichts mehr zu tun und kann mir jeden Tag aufs neue aussuchen, welcher mit mir spazierenfahren kann.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Tach Leude
    Martyn:
    Chrysler Stratus ist ein 4-Sitzter. Wollte meine Mutter zuerst auch, ist aber zu lang und ziemlich bescheidene Qualität. Deshalb jetzt Saab 900 SE Cabrio für 12500 Teuros gekauft. Recht schönes Auto...:)


    Meine Top 5:
    1. BMW 318Ci/320Ci (1999)
    2. BMW Z4 (2003)
    3. MG/F (1996)
    4. Alfa Romeo 156 (1997)
    5. Rover 75 (1999)


    Traumwagen: BMW Z8 (2000), Porsche 911, Maserati Spyder,...
    :D

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Einer meiner absoluten Favoriten:




    Wenn diese leidige Sache mit dem "Kleingeld" nicht wäre...


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!