euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?

• @ Jopi,

das Teil ist schick...... dann mussst Du Dir aber schnellstens Kinder anschaffen, denn in normalen Parklücken kannst Du nicht austeigen (Türen viel zu lang ;)) also "Mutter :D und Kind"- Parkplätze, die sind so breit wie die der Rollis................

und ausserdem..... hast Du nen 6ser + Spiel 77 ? :D......

tja tja die Studenten :D *schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wirklich erschreckend ist am Avantime und Vel Satis nur der Wiederverkaufswert. Da fängst Du an, zu heulen.
    Naja, ein bißchen Glück im Lotto ist gar nicht sooo unwahrscheinlich. ;)
    Jedenfalls habe ich lieber einen Avantime als einen 0815- Benz- BMW- Audi. :)
    Klar hat der Avantime Mängel in der Alltagstauglichkeit. Aber darum geht es bei dem Auto gar nicht. Er ist herrlich unvernünftig. Es geht bei dem Wagen hauptsächlich um das außergewöhnliche Design und das Raumgefühl. Das finde ich am Avantime faszinierend. Den VelSatis finde ich übrigens ähnlich faszinierend. Ich hab mir neulich einen angeschaut. Für mich die Alternative im Oberklassesegment. Er setzt eben ganz andere Glanzpunkte und Schwerpunkte als ein 5er oder E. :top:
    Beide sind aber keine Kinderwagen. Das ist eher ein Kangoo. ;)

Und eher würde ich mir den Wagen nach den Kindern aussuchen und nicht die Kinder, weil ich den Wagen habe. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kategorie Traumwagen:

Alfa Romeo 2500 C Villa d´Este

ansonsten:

Alfa Romeo 166 3.0 V24 (nein, nicht mit Sportronic!)

@JoPi:

hab den Vel mal mit dem grossen Diesel probegefahren und
    war auf´s angenehmste überrascht: genug Dampf, abseits
    der Recaro-Fraktion hervorragendes Gestühl, tolles Raumgefühl...

aber ich bin ja Alfista.:D

Gruss,
    trx

• Der Vel Satis steht hier fast täglich vor der Tür. Leider nicht meiner, sondern das Personal vom Renault AH, die hier immer ums Eck essen gehen. Daher läuft mir öfters das Wasser im Munde zusammen.
    Leider hat der Vel Satis und Renault eben nicht das Prestige, wie es ein Mercedes hat. Und ehrlich gesagt würde ich einen Mercedes bezüglich der unter dem Strich höheren Qualität auch einem Renault vorziehen.
    Sonst würde man den Vel Satis viel häufiger antreffen. Renault hat eben noch immer das Image, das sie einen Twingo und Espace gut verkaufen läßt, aber für ein Oberklassefahrzeug reicht es eben nicht.
    Schade. Aber vielleicht ist es auch gut so, denn so bleibt er eine Ausnahmeerscheinung. :)

Ich habe da noch einen automobilen Traum vergessen:

Lancia Delta Evo im Martini- Look.

:eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Zitat

Ich habe da noch einen automobilen Traum vergessen: Lancia Delta Evo im Martini- Look

Da kann ich Dir nur zustimmen !

Siehe meine Homepage :D

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von minifreunde_CO22
    Wir haben meine Traumautos vor der Tuer stehen ^-^

Wer ist "wir" denn?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wer ist "wir" denn?

Da er von Mama und Papa redet, kann man davon ausgehen, das er mit wir seine Familie meint :D

• Da schlägt ein schwäbisches Herz höher...

Hallo Freunde der dezenten Monster! :D

Heute entdeckt, und sofort verliebt... der neue CL 65 AMG. Zum Kauf dieses
    612 PS und 1000 Nm (!!) starken V12 Biturbos fehlen mir lediglich 200.000 Eurolein.

Einfach nur traumhaft... Quelle

Signatur ist so 2002.

• jo vom cl65amg hab ich vor nem monat schon gehört hubsches teil

meine Traumautos :

Lamborghini Murigelo
    M3
    ENZO
    360 Modena Spider F1
    Brabus E klasse mit v12 Turbo soll um die 630 Ps bekommen :p

Porsche Cayenne Turbo führ den Winter

und noch nen Hellblauen neuen Arosa mit 16 Zöllern zum Einkaufen :-):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!