euer lieblingswagen: neuwagen oder oldtimer?

• Na dann...

...füge ich doch gleich mal eine Bella Macchina zu meiner Liste hinzu; die verdrängt sogar die GTA von Platz 1:

156 GTAm

m für "Modificato", um die 300 Cavalli und permanenter Allrad...*träum*

Intentionally left blank

• Nanana, das artet wieder mal zu 'ner Grundsatzdiskussion aus ;)

Mein Lieblingswagen bleibt nunmal mein 109er Landy. Und das auch im Traum. Wenn auch jetzt wieder im Alptraum, wenn ich die Ölflecken unterm Auto entdecke... :mad:

Ich meine, ein Multipla gehört zu den Autos, die mal grundsätzlich polarisieren. Die einen finden ihn potthässlich, die einen schlichtweg genial. Renault baut momentan auch wiedcer solche Autos (Avantime, Megane, Vel Satis, etc.). Da könnt man auch wieder streiten. Allerdings sind solche Autos auch jene, die aus dem Einheitsbrei herausstechen. Ich denke da an einen Ford Mondeo, den ich auf den ersten Blick als einen VW Passat hielt. Und wenn man beim Mercedes C-Coupe die Sterne abmacht, könnte man ihn locker als Japaner durchgehen lassen :cool:

Stef@n

• Hi zusammen !
    Also meine Traumautos sind
    1. der neue Mercedes CLK
    2. Lincoln Navigator (http://www.lincolnvehicles.com…es/interior.asp?sVehi=nav)
    3. BMW X5
    4. VW Touareg

Wobei hier wahrscheinlich schon deutlich wird , dass ich SUV´s aller Arten ( bis auf den Mercedes ) preferiere .
    Allerdings müssen die Hersteller erst noch den Benzinverbrauch in griff bekommen . Höchstens man hat einen Diesel , dann geht´s ja noch .
    MFG
    Motorola4life:)

Als etwas kleiners Auto gefällt mir übrigens noch der Chrysler PT Cruiser !

• Ich häng mich auch mal rein:
    1. AC-Schnitzer x5
    2. Caddilac Escalde
    3. Dodge Durango
    4. Ford F3500
    5.Brabus E-Klasse

Gruss Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Dream Cars:
    1. McLarenF1 GT (Weltweit nur 3 Stück gebaut), zur "Not" auch ohne GT :D
    2. Porsche Carrera GT
    3. Mercedes-McLaren SLR

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hey!

Also ich hätte gerne mal einen schönen Ford Mustang (neueres Baujahr als Daily Driver, einen kultigen "alten" als Oldie)!

Und da ich mit den "neueren" Autos schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir einen 89er Chevrolet Beretta GT/U geholt!

Und der "Kleine" macht richtig Spaß! Ist so richtig kultig was zum cruisen... ;-)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Mein Lieblingswagen ist der 735i von BMW :D

Bis dann
    XTrust

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Mein Lieblingswagen ist der 735i von BMW :D

Bis dann
    XTrust

Wieso denn gerade der und nicht z.B. der 745i oder 760i? Oder meintest du eine aeltere Baureihe?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Wieso denn gerade der und nicht z.B. der 745i oder 760i? Oder meintest du eine aeltere Baureihe?

weil er noch die "schönen" 7er meint :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!