Endrechnung Debitel?

  • Ich habe einen Debitel-Vertrag im Vario-Tarif, der im November abläuft. Der Vertrag ist auch schon gekündigt und ich habe die Bestätigung von Debitel erhalten.


    Jetzt habe ich einen T-Mobile-Vertrag mit dem Relax 50 Student abgeschlossen, dessen Karte ich auch nutzen will.


    Kann ich von Debitel eine Art Endrechnung anfordern, sodass ich nichts mehr bezahlen muss und die Karte dann einfach in die Ecke legen kann? Habe schon eine Email-Anfrage deshalb bei Debitel gemacht, aber schon seit über einer Woche keine Antowrt dazu erhalten.

  • Du kannst Dir an der Hotline eine Abschlussrechnung bestellen. In der Abschlussrechnung bekommst Du dann alle MGP bis zum ende des Vertrages in einer Rechnung in Rechung gestellt. Die Karte wird aber NICHT abgeschaltet, das heisst Du könntest noch wenn Du denn magst/ musst damit bis zum offiziellen ende der Laufzeit telefonieren. Die Gespräche werden dann in einer gesonderten Rechnung berechnet.


    grüße
    nick99cgn

  • Wie sit denn die Nummer von der Hotline? Wenn ich die 0180er anrufe, kommt nur was vom Band und es geht kein Mitarbeiter ran oder so.

  • Hi,


    ich musste 2 mal per mail dazu auffordern, eine Endrechnung zu stellen.


    Erst als ich beim zweiten Mal böse wurde, hat Debitel reagiert.


    Grüße
    babapapa

  • Meine erste Mail hat auch nichts gebracht, die habe ich vor 1,5 Wochen geschrieben. Naja, dann werde ich jetzt wohl auch nochmal etwas agressiver schreiben müssen ;-)

  • Ruf die 01805 123123 an, und wähle den Menüpunkt Kundenbetreuung (ist glaube ich Taste 5) aus.

  • So, habe ich jetzt gemacht. Nach sagenhaften 5 (!) Minuten WArteschleife hatte ich dann endlich einen Mitarbeiter an der Strippe und bekomme jetzt die Endbrechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!