6280: PC DSL via Bluetooth nutzen?

  • Habe hier ein Vodafone gebrandetes 6280 - welche Einstellungen müsste ich da vornehmen, um eine am PC bestehende DSL-Internetverbindung via Bluetooth zu nutzen? Also im Nahbereich unter Umgehung des Vodafone eigenen GPRS.
    Hab schon für einige ältere Geräte Anleitungen gefunden, so richtig hilfreich war das aber noch nicht...

  • das ist bei s40 geräten nicht möglich. man müsste das per software nachrüsten, aber da man hier nur java-midlets nutzen kann...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • wieso sollte das nicht gehen? ist doch nur eine Frage des Zugangspunktes... die Hardwareverbindung besteht doch.

  • push


    soo, da ich am gleichen punkt sitze wolte ich den thread nochmal ausgraben.
    gibt es da neue erkenntnisse? hab leider auch zu spät gemerkt, dass es eine s40 software hat und nicht wie z.B. das 6260 Symbian.


    Blöde Sache eben.


    Also hat jemand da bereits Erfahrun gen mit gemacht? Suche hab ich schon angestrengt aber da wird man ja mit ewig vielen Beiträgen überhäuft...

  • Nein, da gibt es nichts. Bei Symbian OS/S60 wäre das in der aktuellen Version nicht anders. In Zukunft darauf achten, ein Mobiltelefon mit Wireless LAN oder dem entsprechenden PAN oder LAN Bluetooth Profil zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!