Betreiberlogo beim Sharp V903 löschen ?

• Hallo ihr Lieben.

Kann man beim Sharp V 903 das Betreiberlogo löschen ?

Oder ausschalten wie beim Samsung D 500?

Oder ein Löschlogo ( leeres Logo ) irgendwo kaufen ?

Oder mit einem Programm ( wenn ja, welches ? ) ein neues durchsichtiges Logo erstellen und einspielen?

Mir geht das Vodafone Logo auf meinem Bild extrem auf den Sack!

Danke für Eure Tipps.

schramschram

• Hmmm, das Feedback ist ja nicht besonders hoch, so das ich mal davon aussgehe, das es entweder niemand weiß, oder es schlichtweg nicht möglich ist. Oder ?

schramschram

• Logo löschen

Hallo,

also, ich hab' auch keine Ahnung, ob ein Logo entfernbar ist.

Da es wohl hier nur ganz wenig Sharp 903 - Eigner gibt, will ich mich wenigstens beteiligen. Ich bin ansonsten sehr zufrieden, trotz der Größe und der wenigen Möglichkeiten, mal eine andere Meinung zu diesem "Mega-Handy" hier zu lesen. Es ist halt ein exclusives Handy mit überragender Qualität.

• Hallo charles

Ja, das Handy ist wirklich spitzenklasse. Da es aber nicht ganz billig ist, ist die Verbreitung natürlich begrenzt.

Ich will es nicht mehr mehr missen.

Ich denke Sharp ist da ein Großer Wurf gelungen.

Wenn da nicht das Problem mit dem Logo wäre!

Gruß schramschram

• habe jetzt kein v903 zuverfuegung, hatte allerdings einige andere sharps von t-mobile und vodafone.
    leider war bei keinen der modelle die moeglichkeit legal das logo zu aendern.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• exloser

Danke für die Antwort, so oder so ähnlich habe ich es mir schon gedacht.

Nun schreibst Du das es warscheinlich keine Möglichkeit gibt dies legal zu tun.

Kann ich davon aussgehen, das es eine Möglichkeit gibt dies Illegal zu tun?

Also auch mit dem Risiko des Garantieverlusts?

Wenn ja, wie? Firmware update ? oder andere Möglichkeiten?

Gibt es da Link's wo ich mich ein wenig informieren kann? Und wie illegal ist dies? Strafbar oder nur Verlust der Garantie ?

Fragen über Fragen.........

Sorry.

schramschram

• Das Betreiberlogo kann man nicht mit einem Löschlogo etc. wegbekommen. Leider. Da geht nichts. Genausowenig wie man beim 903er den Kameraton ausstellen kann.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!