Nokia - CodeList

  • So ich dachte, da im Forum geschrieben wurde es gäbe keine solche Liste können wir mal alle bekannten Codes hier zusammentragen.


    Das sind die, die ich bis jetzt erst kenne:


    Firmware: *#0000#
    Mac Adresse: *#62209526#
    Softreset: *#7780#
    Hardreset: *#7370#
    Seriennummer: *#06#


    Könnt ja weitere Codes posten und ich aktualisiere hier immer...


    So schon ma aktualisiert noch mit Seriennr... und soft hardreset getrennt
    btw fürs n80 ;)

  • Re: Nokia - CodeList


    Zitat

    Original geschrieben von 5rocky5
    (...) Könnt ja weitere Codes posten und ich aktualisiere hier immer (...)

    Super Idee. Allerdings bist Du nicht der erste, der darauf gekommen ist: http://www.telefon-treff.de/sh…did=35769&highlight=codes


    Wer hätte das gedacht?! ;)


    Ach ja, zum Thema Hardreset gibt's ebenfalls einiges über die Suche zu finden. Ruhig mal ausprobieren, tut gar nicht weh. :D


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ah Laubi wo du grad mal sowas ansprichst


    allgemein wäre sowas für TT mal sinnvoll wenn man ein unterforum hätte wo extra Sticky Threads sind oder vlt sogar für jedes Handy oder jedes Populäre Handy ein Unterforum. Müßte man ausklügeln aber sowas in der art wäre genial!

    K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

  • also der andere thread ist ziemlich chaotisch finde ich :)


    sind diese codes eigentlich für alle nokias gleich?`dann nehm ich das n80 wieder ausm titel...


    und ja vllt kann man diesen thread ja sticky machen....

  • Einen Sticky-Thread für Informationen, die sich durch fünfsekündige Beschäftigung mit Google auf Seite 1 finden lassen? Mal im Ernst: Diese Codes findet man sozusagen auf jeder Klowand des Internets (ich meine nicht die Blogs ;) ) ... Ein wenig Eigeninitiative schadet gewiss keinem.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!