Cover 3250

• Komplette Gover gibt es glaube ich noch nicht...

Wäre ja auch eine Sau Arbeit des zu wechseln.

Welche Abdeckungen meinst du??

So weit ich weis gibts es zumindest die Akkuklappe als Erstzeil aber die ist ja eh immer schwarz.

Geetz RP

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• Mir geht es vor allem um die Abdeckungen an der ober.-und unterseite.Dort wo der LS und der Einschaltknopf sitzt.
    Die Displayabdeckung mit Rahmen und die Playerabd.hab ich schon bei Ebay gesehen.Es läßt sich alles relativ leicht demontieren.
    Leider ist mir das Phone runtergefallen-2mal!
    Danke.

• AUA!! Armes 3250

tja dann kann ichs verstehn...

mal bei nem nsc nachgefragt ob die dir die teile bestellen können.

sin die abdeckungen "nur" zerkratzt oder auch gesprungen/gebrochen??

greetz RP

• Die untere Abdeckung ist gebrochen.Die obere zerkratzt!Seitenaluteil auch beschädigt...Weiß vielleicht jemand ob man ev.von einem Dummy die Teile verwenden kann?
    Grüße.

• wenn ich richtig informiert bin ist Nokia aufgefallen, dass viele die Dummies als Reserveteile verwenden und nutzen keine richtigen covers mehr, selbst wenn sies machen sind se meines Wissen nach verklebt ;-)

MfG GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• die teile an der seite sind aus alu??

is ja cool

:cool:

• Sie sind aus Aluminium.
    Mein Nokia-Shop hat mir eine Exlosionszeichnung ausgedruckt,wo alle Teile drauf sind!
    Die Teile sind ungleich billiger als bei Ebay-wos eh nur die Covers gibt.
    Die LS-Abdeckung z.B.€1.-

Greetings.

• is ja noch billiger als nen dummy zu schlachten^^

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Mir geht es vor allem um die Abdeckungen an der ober.-und unterseite.Dort wo der LS und der Einschaltknopf sitzt.
    Die Displayabdeckung mit Rahmen und die Playerabd.hab ich schon bei Ebay gesehen.Es läßt sich alles relativ leicht demontieren.
    Leider ist mir das Phone runtergefallen-2mal!
    Danke.

ja toll, bei dir is das ding 2mal runtergefalle, ich habse bestimmt schon 4x fallen gelasse und das letzte hat wohl mein handy-connection zerstört :rolleyes:... ich musste mein handy zur reperatur gebe... *Seufz*
    naja mein pp halt

spyke

*be like me* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!