Allgemeiner Antennenidentifikationsthread

• Mal schauen wann der Standort bei der Bundesnetzagentur auftaucht,auch der neue Turm im Bereich Halle/Westfalen an der "neuen" A33 ist schon fertig und bisher noch nicht zu sehen.

• Hi Leute,

bei mir in der Nähe werden gerade 2 neue Masten gebaut, einmal direkt in der Autobahnausfahrt A81 Pleidelsheim und einmal ein paar Meter westlich der A81 auf Höhe Höpfigheim.
    Sind Stahlmasten mit runden "Körben" oben dran in rot. Kann man irgendwie feststellen welche Provider die bauen?
    In der BNetzA Datenbank stehen beide noch nicht.

Gruß

Alex

• Der auf Höhe Höpfigheim gehört laut CM Vodafone, user @Ravel hat den lokalisiert. Zumindest läuft Vodafone auf dem Standort, der Mast kann natürlich auch einem anderen NB gehören. So ganz neu ist der aber nicht, steht bestimmt schon einige Monate.

• An der L793 in Sichtweite des Milchwerkes Everswinkel ist mir gestern ein nagelneuer Mobilfunkmast aus Beton aufgefallen. Technik am Boden und am Mast ist noch nicht vorhanden,bei der Bundesnetzagentur ist dieser Standort auch noch nicht zu finden. Direkt im Milchwerk hat Telefonica einen Sender,bleiben wohl somit nur die Telekom oder VF übrig !?

• Ich habe gestern mal noch aus dem Auto ein Bild von dem Turm gemacht,es ist halt nicht der typische 40m Stahlgittermast den die Telekom verwendet.

• Kann mir einer sagen von wem dieser mobile Standort sein könnte :

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1024","width":"360","src":"https:\/\/matti.port0.org\/mobilfunk.jpg"}[/IMG2]
    Es ist keine Anbindung zu sehen und fraglich ob die Anlage im Betrieb ist.
    Auf der Karte der Bundesnetzagentur ist auch nichts zu sehen: Karte

• Das sollte ein Telekom-Standort sein. Der Shelter kommt von der Firma Freywald und beinhaltet die komplette Infrastruktur incl. 20 bzw. 25 m Teleskopmast. Wenn oben kein Richtfunk angebaut ist (wie im zu sehenden Fall), bekommt das Ding Glasanbindung.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!