Allgemeiner Antennenidentifikationsthread

• Von der Antennenrichtung sieht es aus wie ein Link vom Flughafen MG nach Weeze.
    In Weeze Laarbruch war ja die Royal Airforce.

Also entweder ein Link der DFS (Flugsicherung) oder noch was zur Luftwaffe nach Uedem.

• Läßt sich mit dieser Antenne die Ampelschaltung beeinflussen?

Berlin Königstr. / Conradstr.

***21 Jahre o2***

• Offiziell nur für Tram oder Bus.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Neuer Standort in 52353 Düren (fahre morgen nochmal mit der Spiegelreflex hin):

Vodafone hat Ende 2015 einen 3G-Only Schornstein in 1km Entfernung abgebaut, seitdem war Indoor Funkstille.
    Telekom hat 100m daneben einen 3G-Only Spargel stehen und o2 versorgt auch aus nächster Nähe mit vollem Programm.

Hat jemand ne Vermutung wer hier baut? Sind 2 Panels pro Sektor.
    Installateure hatten ein Traunsteiner Kennzeichen, Technik ist Indoor verbaut.

Bei der BnetzA gibts noch nichts neues an diesem Standort..

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Du bist im falschen Film :flop:

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Erkennen die Spezialisten welcher Anbieter hier was bauen könnte?

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Ich wollte eh schon länger mal fragen, ob jemand erkennen kann, welcher Netzbetreiber diesem Sendemasten hängt. Soweit ich weiß ist Vodafone zumindest mit GSM und LTE hier vertreten, UMTS sicher nicht. Kann es sein, dass da noch ein anderer Netzbetreiber da mit dran hängt? Sind ja doch ein paar mehr Antennen pro Sektor ;) Der Sender steht in 82439 Großweil.

Auf dem letzten Bild ist noch der GSM-Sender von E-Plus zu sehen.

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!