sieht doch nach so etwas aus:
http://www.wlan-shop24.de/24-G…tenne-Panel-Outdoor-20dBi
eine WLan-Richtantenne. Mit so einem Teil kann man bei freier Sicht durchaus 2km überbrücken. Und von einem hohen Mast ein Dorf versorgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht doch nach so etwas aus:
http://www.wlan-shop24.de/24-G…tenne-Panel-Outdoor-20dBi
eine WLan-Richtantenne. Mit so einem Teil kann man bei freier Sicht durchaus 2km überbrücken. Und von einem hohen Mast ein Dorf versorgen.
In dieser Dose kann vieles sein: DVB-T z.B.
Großberren
Hallo f3sty,
letzte Woche war ich mal an der Stelle in Großberren bei der Kompostieranlage vor Ort. An dem neue Mast hängt die Telekom und O2.
Die Telekom hat aktuell auf beiden Masten UMTS aktiv und GSM nur auf dem alten. LTE habe ich nicht überprüft.
Gruß
Thomas
oh gut oder auch nicht, da es ja nicht Vodafone ist
ihr hattet Recht. Der alte Mast wurde tatsächlich gestern abgebaut
Dann ergibt es auch Sinn, dass die Telekom am Neuen hängt.
Ich habe zufällig einen komischen Standort auf der EMF Karte der Bundesnetzagentur gefunden:
Sonstige Funkanlage 0,50 Meter 231,4 Grad 48,58 Meter 48,58 Meter
Gerichtet, nur 50 CM über dem Boden und fast 50 Meter Sicherheitsabstand ???
Was könnte das sein ? Vielleicht sowas wie ein Schmelzofen auf Mikrowellenbasis :confused: ?
Müssen Anlagen innerhalb eines Gebäudes auch angegeben werden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antennenmann
Ich habe zufällig einen komischen Standort auf der EMF Karte der Bundesnetzagentur gefunden:
Sonstige Funkanlage 0,50 Meter 231,4 Grad 48,58 Meter 48,58 Meter
Gerichtet, nur 50 CM über dem Boden und fast 50 Meter Sicherheitsabstand ???
Was könnte das sein ? Vielleicht sowas wie ein Hochofen auf Mikrowellenbasis :confused: ?
Müssen Anlagen innerhalb eines Gebäudes auch angegeben werden ?
Wo genau steht denn das Teil? Ist das an nem Flughafen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!