Allgemeiner Antennenidentifikationsthread

• Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass die Telekom wohl den Löwenanteil am Mast hat. Das zweite Netz ist dann Vodafone oder o2.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Kann gut sein das der alte Mast überfrachtet ist oder ersetzt wird. Betonspargel und die Anbringung der NSN Flexi ist auf jeden ein sicheres Indiz für die Telekom.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Könnten Ihr eigentlich nicht mal einen gescheiten Image-Hoster wie z. B. Imgur nehmen? Diese Werbung bei den anderen nervt doch sehr.

• Zitat

Original geschrieben von f3sty
    aber der Telekom Mast steht gerade mal 200m entfernt. Das sagt mir sogar die Internetseite.

Hallo,

welchen alten Mast meinst du? Den Mast in der Feldstraße?
    Bilder von den Installationen am Boden würden mit Sicherheit sagen wer zusätzlich zur Telekom installiert hat.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von AndSchn
    Könnten Ihr eigentlich nicht mal einen gescheiten Image-Hoster wie z. B. Imgur nehmen? Diese Werbung bei den anderen nervt doch sehr.

Ohja das regt mich auch jedes mal auf, am Handy die reinste Qual die ganze Popup Werbung ohne Adblocker wegzukriegen nur um sich ein popeliges Bild anzuschauen...

• Zitat

Original geschrieben von schnuri
    Hallo,

welchen alten Mast meinst du? Den Mast in der Feldstraße?
    Bilder von den Installationen am Boden würden mit Sicherheit sagen wer zusätzlich zur Telekom installiert hat.

Gruß
    Thomas

Ja genau. und die feldstraße ist ja gerade mal 150m Luftlinie entfernt und der steht ja erst ein gutes Jahr. Der Hoster regt mich auf, aber kannte bisher keinen ohne Werbung :(

• ich hab gerade mal bei O2 die LTE Verfügbarkeit gecheckt und da kommt die Lage von dem neuen Mast ganz gut hin :(

• Zitat

Original geschrieben von f3sty
    ich hab gerade mal bei O2 die LTE Verfügbarkeit gecheckt und da kommt die Lage von dem neuen Mast ganz gut hin :(

O2 gibt als Standort unter http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/ nicht mehr den Standort in der Feldstraße an. Somit könnte es sein, dass der Mast in der Feldstraße demnächst vielleicht abgebaut wird und der neue Standort nur ein Ersatzstandort ist für die Telekom und O2.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!