Allgemeiner Antennenidentifikationsthread
-
-
-
was willst Du wissen? Sind zwei Dual-Flatpanels und zwei RiFu Links. Die Radios und die MHA sind abgesetzt montiert, damit der Techniker noch von der Leiter aus drankommt. Ganz normale 0815 WKA Installation, Die Antennen sind von Andrew, den Rest müßte ich nachschauen, Beim MHa kannst Du selbst lesen wer Ihn vertrieben hat.
Cu
Mad
-
Könnte man etwas ableiten bzgl. Ausstattung. Sprich UMTS/HSDPA oder so ähnlich? Hab unten an der Station keinen Aufkleber oder iwas gefunden bzgl. eines Netzbetreibers.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Könnte man etwas ableiten bzgl. Ausstattung. Sprich UMTS/HSDPA oder so ähnlich? Hab unten an der Station keinen Aufkleber oder iwas gefunden bzgl. eines Netzbetreibers.Wenn ich einen Versuch frei habe, würde ich sagen O2 E-GSM.
Gruß
Thomas -
dem schließe ich mich an! Wo steht der Sender?
Cu
Mad
-
-
-
und in meiner Senderliste.
-
hallo zusammen, eine frage:
was sind das für dinger unter den sektorantennen ?
die sind kürzlich neu hinzugekommen.es handelt sich um einen seit langem bestehenden vodafone - standort.
dieser ist auch schon seit jahren mit umts (hspa) ausgerüstet.daher wundert es mich, was da noch erweitert werden soll und was das jetzt ist ?
-
Das sind Antennenvorverstärker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!