Meine Frage ist warum bringt man so eine Verkleidung an den Antennen an wie du es nennst. Die Antenne samt Technik ist doch nicht größer als das was ich bisher gesehen hab. Fakt ist, die Panels stehen auf Hochhäusern und ich denke damit hängt das irgendwie zusammen.
Allgemeiner Antennenidentifikationsthread
-
-
-
Spreche ich irgendwie Chinesisch?
Ich hab es doch mittlerweile mehr als ausreichend erklärt, aber ich versuch es noch ein letztes mal!
Rot = Antenne
Blau = RRU
Es handelt sich hier um 2D MIMU Antennen für den 3,5GHz Bereich, die Antennensegmente selbst sind nur auf eine Platine aufgedruckt.
Daher ist die Antenne nur 1-2 cm dick.
Schaut dann ähnlich aus wie auf Bild 2 dort kann man die aufgedruckten Antennenelemente erkennen.
-
Andere Frage: Was sind das für Antennen auf dem Metallring, diese ganz kleinen Dinger? Sind das auch RiFu? Für was? So kleine Mini-Dinger?
-
Andere Frage: Was sind das für Antennen auf dem Metallring, diese ganz kleinen Dinger? Sind das auch RiFu? Für was? So kleine Mini-Dinger?
Es handelt sich um WIFI to Home, also ein Internet Anschluss für Zuhause per Richtfunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!