Moin!
Gibt es eigentlich einen Discounter-Thread?
Naja, dies gibt' jetzt bei Norma:
http://norma24.de/index_norma24.php?mitte=angebote/06_05_22/
Günstig??
Gruß
Hacky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Gibt es eigentlich einen Discounter-Thread?
Naja, dies gibt' jetzt bei Norma:
http://norma24.de/index_norma24.php?mitte=angebote/06_05_22/
Günstig??
Gruß
Hacky
Dann schreib doch den Preis dabei: 90 EUR.
Ist wohl recht günstig, aber kein super Kracher. Siehe den Vergleich bei geizhals. Dort ist's für denselben Preis oder ein paar EUR mehr zu bekommen. Insgesamt ist dieses recht betagte Telefon aber meiner Meinung nach kein sinnvoller Kauf: Wer ein günstiges Gerät will, findet billigere, ansonsten gibt's für den Preis oder ein paar EUR mehr weit bessere Geräte.
Ups...ja hätte ich tun sollen!
Danke für Auskunft!
Schön' Gruß
hacky
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Dann schreib doch den Preis dabei: 90 EUR.
Ist wohl recht günstig, aber kein super Kracher. Siehe den Vergleich bei geizhals. Dort ist's für denselben Preis oder ein paar EUR mehr zu bekommen.
Na wenn du das Porto mitrechnest, kommst du auf über 90 Euro! Ob sich das rechnet...
Außerdem dachte ich, Norma hätte das Angebot rausgenommen wg. einstweiliger Verfügung von T-Mobile?! Klick
Wo steht in der Teltarif Meldung was von einem Gerät?
Da gehts so wie ich das verstehe um ein reines SIM-Only Angebot.
Gruß bungee1
Hmmm... Kann man daraus irgendwie nicht ersehen, oder? :confused:
Gibt's auch ab heute bei Penny für 89,95 EUR
Gibts beinahe in jedem Media Markt zu diesem Preis. Ist nix besonderes also.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Gibts beinahe in jedem Media Markt zu diesem Preis. Ist nix besonderes also.
Ok, das wußte ich nicht... :top:
ZitatOriginal geschrieben von manus
Gibt's auch ab heute bei Penny für 89,95 EUR
heute für den Preis auch bei Schlecker (stand in der Zeitung), aber diesmal mit 2 x smobile-SIMs dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!