Welchen Anbieter?

  • Hallo Leute!!!
    Und zwar läuft mein Vertrag bei Vodafone im September aus,den ich auch schon gekündigt habe....
    Nun ist die Frage wo soll ich hin???
    Brauch es eigentlich größten Teil nur zum telefonieren,schreib eigentlich kaum SMS(Vielleicht 15 Stk. im Monat)!!!!!



    Was habt ihr für Erfahrungen mit O2, E-Plus usw.....



    THX für Antworten!!!!!!!!!!

  • Re: Welchen Anbieter???


    Zitat

    Original geschrieben von turastra
    Brauch es eigentlich größten Teil nur zum telefonieren,schreib eigentlich kaum SMS(Vielleicht 15 Stk. im Monat)!!!!!


    Such Dir einen der Discounter aus. Informiere Dich aber zuvor ausführlich über die Angebote (Preislisten, AGB's, Leistungsbeschreibungen).

  • hallo,
    hier meine bescheidene meinung: bin seit einiger zeit schon bei o2 (damals wegen der homezone hin) und total zufrieden; werd jetzt sogar noch nen duo vertrag abschliessen. aber das mit den persönlichen erfahrungen und dem lieblings-nb ist ja immer sone sache... ;) ich würd an deiner stelle mal nach der jeweiligen netzabdeckung in deiner gegend gucken und evtl. auch danach gehen, in welche netze du dann telefonieren wirst.


    soviel von mir und n gruss,
    jodelfrank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!