K608i Vodafone Live!cast ausschalten

  • Hi @ all!


    Ich habe mir gerade das Sony Ericsson K608i geholt und bin schon jetzt begeistert. Nur eine kleine Sache stört mich und zwar dieses Vodafone Live!cast! :mad:
    Gibt es eine Möglichkeit dieses lästige Zeug auszuschalten?


    Danke für eure AntwortenQ


    Gruß
    ENTARO

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Das K608i ist doch ein Telefon exklusiv für T-Mobile!? :confused:


    Wo genau ist denn dieses Live!Cast?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Nönö :D
    Geh mal auf http://www.vodafone.it.
    Wir Italierner krigens da.


    Im Stand-by Bildschirm, wenn ich die rechte Soft-Key Taste ober sche 'C' Taste drücke, habe ich auf dem Bildschirm plötzlich dieses Vodafone Live!Cast Zeugs...Bei meinem V3x konnte ich es abstellen, aber hier scheints nicht zu funktionieren... :mad:

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Bei uns heist die VF Variante V600. Wenn du auf die rechte Soft Key Taste drückst baut sich dann eine Vodafone Wap Verbindung auf oder?


    Eine Möglichkeit das zu verhindern ist, das du bei der Verbindung die Passwortabfrage einschaltest.


    Zweite Möglichkeit: Entbranden

  • Zitat

    Wenn du auf die rechte Soft Key Taste drückst baut sich dann eine Vodafone Wap Verbindung auf oder?


    Ja genau! Es kommt jedoch zu einem Verbindungsfehler.


    Zitat

    Eine Möglichkeit das zu verhindern ist, das du bei der Verbindung die Passwortabfrage einschaltest.
    Zweite Möglichkeit: Entbranden


    Beim V3X ging es auch ohne entbranden. Live!cast ist nur so eine Zusatzfunktion, die man eigentlich abschalten können müsste...
    Entbranden will ichs auch nicht, denn die ganzen Einstellungen wieder suchen ist auch mist... :(


    Gibt es keine andere Möglichkeit?

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!