Firmware-Update W810i

• Hat jetzt jemand eigentlich schon eine Version >R4CE012 per SEUS oder dem Onlinedienst laden können? Habe ein Generic EU2-Gerät (CDA 102494/15 R3A) und kann keine andere Version laden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sorry für Doppelthread:

Jemand was von der R4DB005 gehört? Off. Release oder nur wieder eine Developer auf der Maler-Seite...

EDIT: Die Version ist jetzt off. für EU2-Geräte auf SEUS verfügbar! :top:
    Habe gerade ein Update gemacht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• jupp hjab eben auch ein update gemacht von r4ck003 auf r4db005 kann aber bis jetzt noch keinen unterschied feststellen !
    vor r4ck003 hat ich o2 branding drauf und blinken beim kameralicht das mit der entbrandung durch r4ck003 dann weg war..achja und lautstäre war auch lauter....

"eine Hand wäscht die andere.... anders kenn ich das nicht !

• Ich bekomme beim Programmstart vom Updatservice diese Meldung: Fatal Error "java.lang.reflect.Invocation TargetException". Gibt es Lösungen, denn es startet nur bis zur Animation.?

Pinne

• ich würd die neuste Version nochmals von SE-Homepage runterladen, installieren, wobei sämtliche Firewalls und Virenschutzprogramme deaktiviert sein sollten und dann nochmals versuchen.

das update hat bei mir bestens geklappt, bis jetzt noch keine Unterschiede gefunden.

• Hallo,

habe auch ein freies W 810i, und bin dabei das erste mal ein Update zu machen.

Also alles so gemacht, wie mir das Programm es beschrieben hat. C festhalten, Kabel ran usw. Dann kam das Fenster mit Software aktualisieren, der Ladebalken (grün ) füllte sich zu 100 Prozent in ca 5 min. Doch seit dem tut sich nichts mehr. Warte schon 30 min. Weiß nicht was ich machen soll? Es steht immer weiter "Berühren sie das Telefon nicht" da.

Wer kann mir sagen was ich nun machen soll?-Bitte um Hilfe.

Gruß

• Also mittels des Menüpunktes Update im Handy gibts noch keine Update...

on a mission 42.195...

• Na super, habe mein Handy gerad von r4ck004 auf die neuste version r4db005 per seus geupdatet und jetzt habe ich NUR noch englisch als telefonsprache. hat jemand eine idee oder lösung wie ich wieder deutsch in mein telefon bekomme?

danke!

• ins menue gehen und telefonsprache ändern

"eine Hand wäscht die andere.... anders kenn ich das nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!