Nichts, habe bereits seus komplett deinstalliert, pc neu gestartet und neu installiert. Bekomme immer noch die gleiche fehlermeldung.
Firmware-Update W810i
-
-
-
Hallo,
habe die Probleme des w810i hier im forum verfolgt.
Habe mich dann trotzdem entschieden eins zu kaufen.
Leider habe ich das Blinklicht problem wie all die anderen.Jetzt wollte ich mir das neuste update aufn handy machen.
hab mir auch die software runtergeladen ,die von SE angeboten wird.Hab jetzz aber ein Problem:
Nachm start des Programms wird mir empfohlen die simkarte raus zu nehmen.
Das habe ich ja noch geschafft doch dann soll ich die "C Taste" halten und dann das USB Kabel anschließen. Problem ist das nichts passiert, der infobilschirm wird immer noch angezeigt und das handy bleibt aus.habe ein SE w810i mit einem vodafone vertrag.
liegt es am vodafone vertrag das es nicht geht ?
Hat schon jemand das update mit erfolg durchgeführt ? (blinken weg?)
-
Hi! Also ich habe ein o2-gebrandetes Gerät. Das mit dem c-Taste drücken hat mich auch bissel gewundert, da eigentlich gar nix passiert. Aber zumindest bei mir wars so, dass nachdem ich die c-Taste gedrückt lies, dann eine Meldung aufm PC kam, dass ich die Taste loslassen kann. Also ist hier wohl Geduld der Schlüssel zum Erfolg Auch wenns eigentlich so aussieht als würd sich nix tun.
Zum Blinken des Fotolichts:
Ich hab das Problem auch, wollte Firmware-Update machen, die Software meldet aber, dass kein Update zu Verfügung steht. Also wie gesagt, ich habe ein o2-Gerät, weiß nicht wies bei VF-Geräten mitm Update aussieht. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?
Hallo!!
Ich wollte fragen ob du einen direkten Vergleich zur vorherigen Version hast?
Oder jemand anders?
Kann das mit der Lautstärke jemand bestätigen? Denn das wäre wirklich total erbärmlich!!Grüßle
Tom
-
-
Also bei mir Meldet der Updater ebenfalls das kkeine Aktuelle Version verfügbar ist. Wo kann ich den sehen was meine Aktuelle Firmware-Version ist?
-
aus der K750i FAQ und wie bei allen SEs der letzten Zeit (oder schon immer´?)
--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , * -
SW Version lässt sich leichter finden....Menü-Optionen-Updatedienst-Softwareversion
Zumindest beim W810i......................
-
Zitat
Original geschrieben von JJCale
SW Version lässt sich leichter finden....Menü-Optionen-Updatedienst-SoftwareversionZumindest beim W810i......................
Das scheint es bei mir im Menü nicht zu haben. Habe auch das W810i
Aber mit der Kombination hat es geklappt, Danke!
-
Hi ich hab das w810i (o2) nun seit 2 Tagen.
Das Steuerkreuz knarzt.
Das Lich fängt nach ca. 15sek im Kameramodus an zu flackern, wobei das auch nicht aufhört wenn man den Auslöser drückt (Das Bild ist dann dunkel, oder hell, man hat keinen Einfluss drauf) Sehr ärgerlich auch, wenn man Videos drehen möchte, z.B. auf Party.Was vorallem nervt ist die S/// Webseite, dort kann man sich nicht registrieren, da der Server immer down ist. oO Also keine neuen Themes usw. Das ist mal ärgerlich!
so far...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!