Firmware-Update W810i

• Aktuelle Operatorfreigabe W810i:

W810i Generic CDA102494/15 : R4CK003

Alle anderen deutschen Netzbetreibervarianten haben eine Freigabe für R4CE012

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wo wir grad beim thema sind, wenn ich meine aktuelle SEUS Software starte, bekomme ich die fehlermeldung:

Incompampatible Mocromedia version.
    ....
    Aplication will terminatedt

Neusten FLash player habe ich mir besorgt, neuste Seus auch, funzt aber dennoch nicht!!! Kann jemand aushelfen??

Gruß Andi

• Hallo!

Also ich hab diesen CDA String bei mir stehen im W810i.

Ist das dann schon ein freies Gerät oder?

Ich habs aber letzte Woche mal probiert upzudaten, aber ging nicht.
    Aktuelle Version drauf hiess es.

Ist es definitiv verfügbar per SEUS?

Grüßle

Tom

Edit:

Habs grad per SEUS probiert. Nix los.

Gruß

• Hmm wenn das CDA102494/15 : R4CK003 die aktuelle Soft is, warum bekomm ich die dann nicht über den Update Dienst?

on a mission 42.195...

• Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS. :)

So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hmm wenn das CDA102494/15 : R4CK003 die aktuelle Soft is, warum bekomm ich die dann nicht über den Update Dienst?

Es kann durchaus sein, dass via SEUS nicht immer gleich die neuste freigegebene Firmware auch zu flashen geht. Beim SP via EMMA3 geht es aber in diesem Falle immer.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.

Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm über SEUS hab ichs jetzt noch nicht versucht nur über den Update Dienst direkt übers Handy...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Solidox
    Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS. :)

So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?

Ja, nutze sonst FF als Browser. Habe den link geöffnet, werde aber nicht gefragt, da ich den flash player bereits installiert hatte. .. ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!