Aktuelle Operatorfreigabe W810i:
W810i Generic CDA102494/15 : R4CK003
Alle anderen deutschen Netzbetreibervarianten haben eine Freigabe für R4CE012
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mickey09
Wo wir grad beim thema sind, wenn ich meine aktuelle SEUS Software starte, bekomme ich die fehlermeldung:
Incompampatible Mocromedia version.
....
Aplication will terminatedt
Neusten FLash player habe ich mir besorgt, neuste Seus auch, funzt aber dennoch nicht!!! Kann jemand aushelfen??
Gruß Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Mickey09
Hallo!
Also ich hab diesen CDA String bei mir stehen im W810i.
Ist das dann schon ein freies Gerät oder?
Ich habs aber letzte Woche mal probiert upzudaten, aber ging nicht.
Aktuelle Version drauf hiess es.
Ist es definitiv verfügbar per SEUS?
Grüßle
Tom
Edit:
Habs grad per SEUS probiert. Nix los.
Gruß
Hmm wenn das CDA102494/15 : R4CK003 die aktuelle Soft is, warum bekomm ich die dann nicht über den Update Dienst?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andi-Hamburg
Wo wir grad beim thema sind, wenn ich meine aktuelle SEUS Software starte, bekomme ich die fehlermeldung:
Incompampatible Mocromedia version.
....
Aplication will terminatedt
Neusten FLash player habe ich mir besorgt, neuste Seus auch, funzt aber dennoch nicht!!! Kann jemand aushelfen??
Gruß Andi
Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS.
So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Hmm wenn das CDA102494/15 : R4CK003 die aktuelle Soft is, warum bekomm ich die dann nicht über den Update Dienst?
Es kann durchaus sein, dass via SEUS nicht immer gleich die neuste freigegebene Firmware auch zu flashen geht. Beim SP via EMMA3 geht es aber in diesem Falle immer.
Mickey09
Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.
Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?
Hmm über SEUS hab ichs jetzt noch nicht versucht nur über den Update Dienst direkt übers Handy...
ZitatOriginal geschrieben von Solidox
Start mal den InternetExplorer und geh auf http://www.sonyericsson.de und du wirst gefragt ob du den Flash-Player 8 installieren willst, sagst ja und benutzt dann das SEUS.
So hats bei mir gefunzt ... nimmst sonst FF oder was anderes als Browser ?
Ja, nutze sonst FF als Browser. Habe den link geöffnet, werde aber nicht gefragt, da ich den flash player bereits installiert hatte. ..
Also bei mir hat alles geklappt, und ich benutze auch FF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!