Firmware-Update W810i


  • In einem anderen Thread habe ich mal gelesen, dass je nach Tarif das Update aber ziemlich teuer werden kann. Am besten ist es über das Internet.

    ------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

  • @all


    auf der SE-Hompage ist jetzt der Updater mit W810I Support zum download unter Service und Support des W810i vorhanden.


    Gruß


    hc

  • So,ich hab jetzt nochmal en paar Fragen:


    1.Wie kann ich bei meinem Handy die Sim-Carde entfernen?Es klappt bisher einfach nicht.Bitte helft mir,und an der Karte scheints nicht zu liegen,den meine Schwester hat mit ihrem D750i das selbe Problem.


    2.Wie kann ich mir das Update via Handy holen?Ich find da nix.Und wieviel würde mich das ungefähr mit D2 CallYa Card kosten?


    (hab ein W810i von Vodafon).

  • Also ich habe das Update jetzt bei meinem o2-Gerät versucht. Allerdings übers Menü kam bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei ANICA.
    Habe den Updater von SE runtergeladen, es kommt, dass kein Update zur Verfügung steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von a.89
    So,ich hab jetzt nochmal en paar Fragen:


    1.Wie kann ich bei meinem Handy die Sim-Carde entfernen?Es klappt bisher einfach nicht.Bitte helft mir,und an der Karte scheints nicht zu liegen,den meine Schwester hat mit ihrem D750i das selbe Problem.


    Also bei mir geht die Simkarte auch sehr schwer raus. Du nimmst erst den Akku raus. Dann musst du versuchen links mitm Fingernagel unter die Simkarte zu kommen und sie gleichzeitig nach links zu schieben. Ist recht schwer und man braucht ziemlich Geduld dafür. Also würd die Karte nur dann rausnehmen wenns wirklich nötig is ^^


    Zitat

    Original geschrieben von a.89
    2.Wie kann ich mir das Update via Handy holen?Ich find da nix.Und wieviel würde mich das ungefähr mit D2 CallYa Card kosten?


    Wie viel das Update kostet kann ich dir net sagen kommt auf die Kosten bei VF an. Das Update via Handy funktioniert bei mir auch nicht. Siehe Post vorheriger Post.
    Ich würde das Update über das Datenkabel und Internet machen. Allerdings gibts für das o2-Gerät noch kein Updates, also vermutlich für dein VF-Gerät auch keins. Hier der Link zum Download von der Aktualisierungssoftware:
    klick mich :D

  • Wie viel das Update kostet kann ich dir net sagen kommt auf die Kosten bei VF an. Das Update via Handy funktioniert bei mir auch nicht. Siehe Post vorheriger Post.
    Ich würde das Update über das Datenkabel und Internet machen. Allerdings gibts für das o2-Gerät noch kein Updates, also vermutlich für dein VF-Gerät auch keins. Hier der Link zum Download von der Aktualisierungssoftware:
    klick mich :D [/QUOTE]




    Joa,wo ich des Update herbekomme ist mir auch klar,hab ich auch schon runtergeladen,das Problem ist jedoch das bei der Vorbereitung des Handys eben empfohlen wird die Sim-Karte zu entfernen.Oder geht das Vielleicht doch auch mit Sim-Karte?

  • Hallo TTler..


    Wie lautet eigentlich der aktuelle CDA-String des W810i?


    Gruß, Guenter



    ------------------
    Edit: Wer suchet der findet: CDA 102494/ 15 R3A

  • Warum kann ich nicht Sony Ericsson Update Service installiren? Es geht nicht weiter als "Vor installieren alles vorbereiten..." schritt.


  • Kann man so nicht sagen. Der ist unterschiedlich, je nachdem, ob es ein freies oder ein Netzbetreibergerät ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!