Ja, die bleiben erhalten.
Firmware-Update W810i
-
-
-
Zitat
Schau mal deine Software info an, wenn Du die R4CE012 hast, kannste den Versuch gleich abrechen, es gibt noch keine neuere als diese für o2 Geräte
Gruß
MichaHast du ne Anhnung wann neuere Versionen für O2-Geräte zu haben sind bzw. wie man rausbekommt, wann es eine neue Version gibt?
-
Einfach ab und zu per SEUS probieren und fleißig TT lesen.
-
So,nachdem mein neues W810i gestern Abend zum erstenmal beim Foto machen geblinkt hat(also das Fotolicht),hab ich mir das neuste Update runtergeladen,und wollte es auf mein Handy spielen.Die Software läuft auf meinem Computer,beim vorbereiten meines Handys tritt jetzt jedoch ein kleines Problem auf,den ich bekommen meine Karte(Vodafon D2,ca.3-4Jahre alt)nicht mehr heraus.Es fehlen ungefähr 2-3mm(grob geschätzt).
Außerdem wollt ich noch nachfragen wo man den die aktuelle Software auf dem Handy nachschauen kann.Bisher bin ich über Optionen,Telefonstatus gegangen,und schätze das es Konfiguartion ist.Da steht bei mir zur Zeit CLDC-1.1 .Gibt es eine neuere Version für Vodafonhandys?
-
Warum benutzt ihr nicht den Updatedienst des Handys?
Habe es prüfen lassen und auf dem Display erscheint
das ich schon die neueste drauf habe und momentan
kein neues zur Verfügung steht.Ansonsten hätte sich das W810 das Update von selber
runtergeladen und installiert.Man kann sich sogar vom Updatedienst monatlich oder
beim einschalten daran erinnern lassen. :top:Ciao
H_R
-
Interessante Sache...wusste ich noch gar nicht.
Geht das dann über das Wap oder wie funktioniert das?
-
Hab das gerade mal kontrolliert...hast wirklich recht :top: .
Jetzt weiß ich wenigstens auch wie man die aktuelle Software sehen kann aber wie das mit dem Update funktioniert würde mich trotzdem interessieren.
Also wirklich über Wap oder bekommt man nur einen hinweis das es was neues gibt???
-
zitat von der sony ericsson seite:
"Was ist der Sony Ericsson-Aktualisierungsservice, und wieso sollte ich ihn verwenden?
Der Sony Ericsson-Aktualisierungsservice ist ein Dienst, mit dem Sie einfach und bequem Ihr Handy auf die neueste verfügbare Software-Version aktualisieren können. Dies geschieht over the air, eine Verbindung zu einem PC ist hierzu nicht notwendig.
Die Nutzungskosten für den Sony Ericsson-Aktualisierungsservice entsprechen den Gebühren, die Ihr Netzbetreiber für den Datentransfer zu Ihrem Handy berechnet. Diese können je nach Netzbetreiber stark variieren, weswegen Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Netzbetreiber wenden sollten. Die Downloadgröße beträgt zwischen 1,5 und 3 MB. Die genaue Größe wird Ihnen vor dem Start des Downloads auf Ihrem Handy angezeigt.
Persönliche Handy-Inhalte des Benutzers wie z. B. Bilder, Musik, Klingeltöne und Videos werden bei der Aktualisierung nicht verändert.
Das beste Argument diesen Service zu nutzen ist, dass Ihr Handy ein hochentwickeltes Elektronikgerät ist, vergleichbar einem Computer, das mit aktueller Software zu Höchstleistungen fähig wird."
-
Ist es denn was anderes wenn ich das im Netz runterlade sofern es was neues geben würde oder ob ich ein Update in einem SE Service Point machen würde?
Also ist das dann das gleiche oder unterschiedlich?
-
Bei mir kommt wenn ich auf "Update suchen" klick " Gerätemanager SonyEricsson Kommunikation wurde unterbrochen.
Und nun? Das kommt immer immer wieder. Hab O².
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!