Firmware-Update W810i

  • und nochmals ein update über seus seite und software????

    "eine Hand wäscht die andere.... anders kenn ich das nicht !

  • Hallo!


    Ich hab das schon paar mal gefragt, von daher bittte nicht schimpfen, aber hat schon mal jemand ein Bluetooth Headset mit dem W810i verbunden und telefoniert?


    Und zwar ganz speziell mit der neuen R4DB005 Software!!


    Könnte das mal jemand probieren?


    Bei mir weisser Bildschirm und Aus.
    Dann muss ich Akku ziehen.


    Gruß


    Tom

  • Hallo!


    Hab nen Masterreset gemacht und jetzt geht es wieder.
    Bisher keine Abstürze und mein BT Headset geht auch wieder.


    Grüßle


    tom

  • SEUS schrottet W810


    So, hab dann gestern auch mal ein Update mit meinem Telefon machen wollen, also schön bei einem Freund, der meint es sei kein Problem; hab nämlich keinen PC.
    Alles so gemacht wie es am Bildschirm beschrieben worden ist, dann kam die Meldung keine neuere Version verfügbar.
    Jetzt blinkt mein Handy nur noch s/w, hab es heut zum Service Point gebracht und der sagte mir später, daß er auch nichts mehr machen kann.
    Nun wird es eingeschickt, werd wohl in Zukunft die Finger davon lassen und es schön auf Kosten von SE bei einem Center updaten lassen.

    Sony Ericsson W810i
    Softwareversion R4DB005

  • Also bei mir hat es wie beim w800i auch schon ohne Probleme geklappt...Neueste Version ist drauf, telefonieren mit Bluetooth Headset (Nextlink AX2) geht ohne Porbleme...auch die Spracheinstellung war unverändert...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!