Firmware-Update W810i

  • Hallo,


    ich hab bei meinem W810i auch das Problem mit dem blinkenden Kameralicht.
    Ich hab jetzt hier im Forum (ich weiß nicht mehr wo) gelesen, dass der Bug durch die neueste Firmwareversion (welche war es nochmal?) behoben wird. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich?


    Kann man eigentlich für die Aktualisierung einfach in einen O2-Shop gehen? Mein Handy hab ich direkt von O2. Oder muß man in einen SE-SP?



    Danke für eure Hilfe

  • Wie wäre es etwas mit Gedult üben?
    Schonmal dran gedacht, dass viele tagsüber arbeiten müssen (mich einschl. hab nur gerade kurz Pause). ;)


    Warum versucht du nicht ein Online-Update mit dem SEUS-Programm?


    Entweder wird ein Update auf die neuste Version aufgespielt oder es istfür o2 noch nichts freigegeben.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Wie wäre es etwas mit Gedult üben?
    Schonmal dran gedacht, dass viele tagsüber arbeiten müssen (mich einschl. hab nur gerade kurz Pause). ;)


    Warum versucht du nicht ein Online-Update mit dem SEUS-Programm?


    Entweder wird ein Update auf die neuste Version aufgespielt oder es istfür o2 noch nichts freigegeben.


    Ihr habt ja recht, sorry.


    Funzt das SEUS denn auch für das w810i? auf der SE-Seite steht davon nichts.
    Besteht die Gefahr dabei, dass das Handy da kaput geht, bzw erlöscht die Garantie?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gorch1981
    Ihr habt ja recht, sorry.


    Funzt das SEUS denn auch für das w810i? auf der SE-Seite steht davon nichts.
    Besteht die Gefahr dabei, dass das Handy da kaput geht, bzw erlöscht die Garantie?


    Nein das Gerät geht dadurch nicht kaputt und die garantie bleibt auch erhalten... sonst wärs wohl schwachsinnig, wenn S/// das anbieten würde, oder nicht?! :rolleyes:



    Ich bin mal so nett, hier der direkte link: klick



    MFG

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • der link führt mich aber zum w800i, ich hab das w810i, funzt es trotzdem.


    Bietet SE per SEUS eigentlich das Update an,damit das Kameralicht nicht mehr wie blöde blinkt?


    Vielleicht hat es ja schon jemand mit erfolg gemacht .

  • funktioniert mit dem W810i genauso ;-)


    Schau mal deine Software info an, wenn Du die R4CE012 hast, kannste den Versuch gleich abrechen, es gibt noch keine neuere als diese für o2 Geräte ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Gorch1981
    Bietet SE per SEUS eigentlich das Update an,damit das Kameralicht nicht mehr wie blöde blinkt?


    S/// bietet das allgemein zur Fehlerbehebung/Verbesserung der Geräte an, nicht nur wegen des Kameralichtbugs.


    Gruß
    Micha

  • eine blöde Frage:


    wenn ich über SEUS so ein Update mache - bleiben dann die Netzbetreiberkonfigurationen für WAP, GPRS und MMS gespeichert? Oder sind die dann weg?


    Habe ein T-Mobile W810i, wo die Konfigurationen schon von vornherein drinnen waren.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!