Outlook - Kontakte ordnen.

• Ich benutze Outlook nur zum e-mailen.
    Ich habe in der linken Leiste alle meine Kontakte stehen ohne irgendwelche Ordnung, sprich Kunden, Freunde etc total gemischt.
    Ich habe versucht einzelne Kontakte in Ordner zu bringen, aber es klappt einfach nicht.
    Ich hätte es gerne so, dass ich in der linken Leiste Kontakte Ordner habe, z.B. Freunde, Kunden etc. und das dort die dazugehörigen Kontakte in den Ordnern sind. An den Ordnern soll dann noch ein + stehen damit ich sie öffnen kann. Ist das möglich und wenn ja wie ?

Gruss

Martin

• Outlook

Hallo,

Zitat

Ich habe versucht einzelne Kontakte in Ordner zu bringen

Hast du neue Kontaktordner erstellt?
    Links unter Outlook-Verknüpfungen auf Kontakte stellen. Ansicht-> Symbolleisten-> Erweitert. Dann kannst du im Rollbalken die Ansicht der Kontakte auswählen und sortieren lassen. Auf jeder Kontaktkarte kannst du unten Kategorien eintragen und danach sortieren.
    Nutze Outlook einwach ein wenig aus und du wirst alle Freunde wiederfinden.
    PS: auf der Kontaktkarte kannst du unter Aktionen eine neue Firma oder Gruppe anlegen, und mit neuen Kontakten in der Firma / Gruppe auffüllen.:)

Grüße aus Alpen !

• Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, auf meinem Computer habe ich nur Outlook Express, aber es gibt auch noch Outlook.:rolleyes:

Ich brauche die Lösung für Outlook Express. Links habe ich alle Kontakte durcheinanderstehen und will sie ordnen, habe aber bisher keine Lösung gefunden. Ich suche und suche aber ich finde bei dem Problem einfach keine Lösung. Unterstützt Outlook Express das überhaupt ?

Gruss Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!