Telekom Drückerkolonnen

• Zitat

Original geschrieben von slop
    Wäre mal interessant zu hören, ob auch bei anderen usern solche Personen aufgetaucht sind?

Ihr bekommt immer so tollen Besuch :(
    Ich würde mich freuen, wenn endlich mal einer von der Telekom bei mir vor der Tür stünde und ihn mal fragen, wann ich hier ne vernünftige DSL-Leitung geschaltet bekomme...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Und bei der Telekom beschweren bringt vermutlich auch Nichts, Oder?

Wer weiss, ob er überhaupt was mit der Telekom zu tun hatte. Auch wenn auf der Homepage sowas steht. Sowas würde ich auch den Leuten von der GEZ zutrauen.

• Hachje,

an der Wohnung ist extrem frech und würde mich auch nerven. Habe ich gott sei Dank noch nie gehabt. Würde aber niemanden hereinlassen, der nicht angekündigt ist!

In diesem Fall würde ich mir sagen lassen wo sie arbeiten und ebenfalls wenn vorhanden die Personalnummer geben lassen. Beschwerde beim Unternehmen, eventuell anzeige bei der Polizei. Das ist nicht erlaubt!

Gehe aber davon aus man bekommt weder Konzern noch Personalnummer. Dieser Mensch wird bei dir aber nie wieder klingeln!

Am Telefon hilft nur eins!
    Nicht aufregen, ruhig bleiben und selber ordentlich Gas geben :D:D:D

Ich hab da 2 Standardvorgehensweisen :D

Wenn ich genervt bin, oder keine Zeit habe frage ich nach ob dem Mitarbeiter die Rechtslage bekannt ist. Entweder kommt dann: Ja, das ist erlaubt, oder es kommt eins unsicheres: nein, wieso?
    Im ersten Fall erzählt man dem Mitarbeiter, dass es ihm sehr wohl bekannt ist, dass solch unauthorisierten Anrufe illegal sind. Im zweiten Fall klärt man die unwissenden Mitarbeiter auf.
    Dann noch ne Anzeige androhen und drum beten, dass die eigene Nummer auf die "Blacklist" des Unternehmens gesetzt wird. Dann ist meist Ruhe.

Wenn ich grad zeit habe und gut gelaunt bin höre ich mir die Angebote der Mitarbeiter an. Meistens möchten sie doch etwas verkaufen.
    "Oh, das klingt aber Interessant"
    Mitarbeiter fühlt sich in Sicherheit
    "Ich hab da auch noch ne alte Waschmaschine zu verkaufen. Die würde ich Ihnen für günstige 300 Euro abgeben"
    Dann wird entweder aufgelegt, oder man wird gefragt ob man den Mitarbeiter verarschen möchte.
    das kann man mit "Nein, wo denken sie hin", oder mit "Ja" beantworten....
    Hatte da schon Zeitgenossen, die wirklich ziemlich sauer wurden und Andere, die mitlachen konnten. Auf jeden Fall ne echte Gaudi :D

Ob die Mitarbeiter arme Schweine sind oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache. Das Unternehmen kann sie nicht zu illegalen Handlungen zwingen.... es steht jedem frei ob er das tut oder nicht. Es gibt auch noch andere Jobs...

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    In diesem Fall würde ich mir sagen lassen wo sie arbeiten und ebenfalls wenn vorhanden die Personalnummer geben lassen. Beschwerde beim Unternehmen, eventuell anzeige bei der Polizei. Das ist nicht erlaubt!

Das Problem war je eben, dass mir diese Person weder sagen wollte wie sie heisst, noch wer sie geschickt hat.

Habe bei o.g. Firma angerufen und hatte dort auch den Chef am Apparat. Habe ihn um Stellungnahme gebeten, ob das ein Mitarbeiter von ihm gewesen ist. Antwort steht noch aus.

• ..und natürlich auch Hartz IV-Empfänger zu werden.Bei dem Jobangebot, das wir im Moment haben, ist das wirklich eine Alternative. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Also wenn illegale Handlungen eine Alternative zu Hartz4 darstellen sollen, gibt es sicherlich lukrativere Alternativen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Also wenn illegale Handlungen eine Alternative zu Hartz4 darstellen sollen, gibt es sicherlich lukrativere Alternativen ;)

Du sagst es überdeutllich. Hartz4 ist natürlich keine gute Alternative und so war das auch nicht gemeint. Es gibt aber noch andere Jobs, die ähnlich gut/schlecht bezahlt werden. In der Regel suchen sich solche Firmen ja auch Studenten für diese Jobs und als Student ist es einfach an etwas zu kommen. Da spreche ich aus Erfahrung!

Viele Grüße,

Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Bei mir war auch vor ca 3-4 Wochen ein Jüngling mit besagter Telekom Jacke.

Es kam auch die erwähnte Standartfrage: "Sie sind doch bei uns Kunde?"

Aber ansonsten wie gesagt ziemlich ungeschult und unsicher.

Frage mich, was die Telekom damit bezweckt.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    ..und natürlich auch Hartz IV-Empfänger zu werden.Bei dem Jobangebot, das wir im Moment haben, ist das wirklich eine Alternative. :rolleyes:

Hmmm,- ist die Angst vor Hartz 4 ein Grund potenziell illegale Jobs anzunehen?
    Und ist das Jobangebot so schlecht?

Und ich denke mal das diese Jobs nicht besser bezahlt sind als Hartz 4...

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Und ich denke mal das diese Jobs nicht besser bezahlt sind als Hartz 4...

Das kommt ganz auf die Provision an, die du dir bei den Kunden "erarbeitest".

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!