"BASE" von Victorvox mit Internetflat für 39,95

• Das hat die sichere Quelle leider auch nicht verraten,
    und am Montag arbeite ich auch nicht mehr bei den Grünen...

Gruß
    Brain

• Hallo,

was ist die Wunsch-Optionen: "Young Card Option" ??? :confused:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ich halte nicht viel von den Providern. Und Mobilcom und VictorVox stehen bei mir ziemlich weit unten ...

Klingelt`s?

• Zitat

Original geschrieben von handytim Rechnen die vorher nicht auch mal ihre Tarife durch? Kann ja nicht sein, dass Base Student für 20 Euro nun doch plötzlich wieder profitabel ist?!

Profitabel war der bestimmt, sonst hätten sie ihn damals ja garnicht erfunden. :D

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn VV wirklich sooo schlecht wäre dann würden sie nicht mehr aufm Mobilfunkmarkt mitmischen!

Falsch, so lange es noch genügend Uninformierte und Dumme gibt, die nur auf's Handy schauen, wird es auch Provider wie VV immer geben.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Bestes Gegenbeispiel: Debitel. Ebenfalls ein Provider mit massiven Problemen in der Vergangenheit (und ich meine nicht mal technische Abläufe, sondern Grundlegendes wie die Rechnungsstellung und interne Abläufe). Von denen habe ich schon seit einiger Zeit nichts Negatives mehr selbst in der Hand gedrückt bekommen (sei es aus dem Bekanntenkreis oder beruflicher Natur).

Genau, das wollte ich in meinem letzten Posting auch noch erwähnen. TPH ist ja bspw. auch ein recht guter Provider, insofern ist nicht jeder Provider so schlecht wie VV & Co.

Zitat

Original geschrieben von Saibot_78
    Ist ja alles richtig, nur verbreitet sich negatives eben immer sehr schnell.
    Im Gegenzug werden die wenigsten zufriedenen Nutzer sich die Mühe machen und im Forum nach Problemen schauen.

Das liegt aber in der Natur der Sache. Zu den vier Netzbetreibern liest man auch weniger Positives als Negatives. Also muss man alle an den (ernstzunehmenden) Negativmeldungen vergleichen, und dadurch disqualifizeirt sich VV bspw. eindeutig.

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Aus sicherer Quelle kann ich bloß sagen, dass der Tarif wieder kommt,
    wieso weiß ich allerdings auch nicht...

ROFL, das gibt's nicht! Damit übertreffen die sich ja selbst. :rolleyes: :flop:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Du kannst die Flat mit beidem nutzen,soll heissen Du kannst Dein Handy via USB an Deinen Computer anschliessen und via GPRS (im GSM Netz) oder via UMTS online gehen ! Für UMTS ist natürlich ein UMTS Handy Pflicht,sowie Netzabdeckung seitens E-Plus.

Wenn ich die 2-SIM-Lösung habe, kann ich dann die Zweit-SIM im Notebook lassen und trotzdem unterwegs mit dem Handy (wo die Tele-SIM drin ist) auch per UMTS online gehen?
    Funktioniert das auch, wenn gleichzeitig daheim jemand mit der Zweitkarte im Notebook surft?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Wenn ich die 2-SIM-Lösung habe, kann ich dann die Zweit-SIM im Notebook lassen und trotzdem unterwegs mit dem Handy (wo die Tele-SIM drin ist) auch per UMTS online gehen?
    Funktioniert das auch, wenn gleichzeitig daheim jemand mit der Zweitkarte im Notebook surft?

Natürlich nicht, zumindest nicht i.R.d. Flatrate. Sonst könnte man sich die Flat ja mit Dritten "teilen". Umgekehrt sind SMS von der Datenkarte aus zu E+ nicht inclusive.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• :eek: :D :eek:

Da haben wir ja auch schon den Pferdefuß. Irgendwo war es ja klar wie Kloßbrühe, dass sowas noch hinterher kommt, schließlich geht's ja nicht um irgendwen - sondern um VV. Aber es ist immer wieder spannend darauf zu warten und zu rätseln, wo die Fußangel diesmal liegt ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Na ja, wenn jemand weniger als 20 Minuten pro Monat netzintern telefoniert, aus religiösen Gründen Auszahlungen ablehnt oder ansonsten irgendwie masochistisch veranlagt ist, ist dass doch nach wie vor ein tolles Angebot. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!