"BASE" von Victorvox mit Internetflat für 39,95

  • Presasemeldung von VV
    39,95 Euro im Monat endlos telefonieren und surfen ohne Festnetzanschluss


    Maintal, den 15.05.2006 – Nachdem E-Plus gegen den Produktnamen „Fair ESAB“ eine vorläufige, einstweilige Verfügung erwirkt hat, heißt dieser bis zur endgültigen Klärung „Fair ESA?“. Zusätzlich startet VICTORVOX jetzt den sensationell günstigen Flattarif „Fair ESA? Phone&Surf“, der neben unbegrenztem Telefonieren auch unbegrenztes Surfen im Internet bietet.

    Mit dem Fair „ESA? Phone&Surf“ bietet die Drillisch-Tochter VICTORVOX ab sofort eine kombinierte Handy- und Internet-Flatrate zum sensationell günstigen Monatspreis von nur 39,95 Euro im Monat. Damit ist VICTORVOX der Preisführer unter den deutschen Flatrate-Anbietern. Mit dem „Fair ESA? Phone&Surf“ unterbietet VICTORVOX in Preis und Leistung selbst die etablierten Festnetzanbieter, denn mit diesem Angebot sind alle wesentlichen Telefon- und Internetdienstleistungen zum monatlichen Festpreis inklusive, ohne versteckte Zusatzkosten. Erst am 28.04.2006 hatte VICTORVOX mit der Einführung der Handy-Flatrate „Fair ESA?“ für unter 20 Euro monatlichem Paketpreis für Furore gesorgt. Jetzt legt der Service-Provider mit dem „Fair ESA? Phone&Surf“ nach.

    Zum unschlagbar günstigen monatlichen Festpreis können „Fair ESA? Phone&Surf“-Kunden mit dem Handy rund um die Uhr für 0 Cent Gespräche in das deutsche Festnetz führen. Zusätzlich können Kunden ohne Begrenzung nach Lust und Laune deutschlandweit kostenfrei mobil im Internet surfen, und das in UMTS-Geschwindigkeit! Bis auf Weiteres entfallen sogar die Aktivierungsgebühren für den „Fair ESA?“ und den „Fair ESA? Phone&Surf“!

    „Günstig mit dem Handy telefonieren genügt vielen Kunden einfach nicht. Sie wollen immer und überall auch online sein, ihre E-Mails lesen oder im Internet aktuelle Informationen abrufen oder Services nutzen, egal ob zuhause, im Büro oder unterwegs. Und das ohne vom Festnetz abhängig zu sein. All das ist jetzt zu sensationell günstigen Konditionen möglich“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Customer Care der Drillisch AG. „Nach dem Start unserer Handy-Flatrate „Fair ESA?“ für unter 20 Euro legen wir mit dem Fair „ESA? Phone&Surf“ noch einmal nach und bieten jetzt für nur 20 Euro mehr die ideale Kombi-Flatrate für alle Telefonate ins deutsche Festnetz* und Internet-Anwendungen, quasi ein All-Inclusive-Paket. Damit wird das Festnetz überflüssig“, ergänzt Choulidis. Auch mit diesem Produkt hat VICTORVOX gegenüber den Wettbewerbern die Nase vorn. Eine günstigere Alternative bietet niemand in Deutschland.

    Interessenten können die Flatrate-Tarife „Fair ESA?“ und „Fair ESA? Phone&Surf“ unter der kostenlosen Hotline (keine Werbung für VV) oder im Internet unter http://www.google.de bestellen sowie bei ausgewählten Fachhändlern abschließen. Weitere Details zu den Tarifen finden Sie unter google.

  • Vorschlag für nen neuen Namen:
    Fair Waaasss Uuup?! ;)


    Was geht denn da? Ist dieser Namensdisput peinlich! Der Seriösität ist sowas mit Sicherheit nicht zuträglich.

  • Viktor Vox schafft das für alle zum Preis von 40 Euro, was BASE nicht mal für die Studenten anbietet. BASE Voice und Internet Flat auf einer Karte. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Viktor Vox schafft das für alle zum Preis von 40 Euro, was BASE nicht mal für die Studenten anbietet. BASE Voice und Internet Flat auf einer Karte. :rolleyes:


    Du meinst: Was BASE nicht für Studenten anbieten WOLLTE...

  • Ich würde dennoch nie zu VV gehen.


    Gruß
    Brain


    PS: Man munkelt das der BASE-Stud-Tarif schon bald wieder kommen wird...

  • Was ist denn so negativ an VV?


    Das einzige was mir spontan einfallen würde ist dieses sogenannte "SIM-Pfand", wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das wirklich in Rechnung gestellt wird. Ist bestimmt noch ein Relikt aus den Urzeiten. Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?


    Schön ist, dass die Hotline auch über eine Festnetznummer erreichbar ist.
    laut http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html ist es die 02151-5495-0 und wäre somit ja eigentlich kostenlos von ESA?/BASE und Co erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saibot_78
    Was ist denn so negativ an VV?


    Bemühe einmal die Forensuche und Google. Ich hatte Dir in Deinem anderen Thread zudem schon ein paar richtungsweisende Links genannt. Hier ein weiterer:


    http://www.teltarif.de/forum/s21427/8-1.html


    Ich bin also nicht der einzige, der davon abrät.


    Zitat

    Das einzige was mir spontan einfallen würde ist dieses sogenannte "SIM-Pfand", wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das wirklich in Rechnung gestellt wird.


    Dann ist Dein Vorstellungsvermögen in diesem Fall nicht weitreichend genug:
    http://www.telefon-treff.de/sh…73792&highlight=sim+pfand
    http://www.telefon-treff.de/sh…98640&highlight=sim+pfand


    Zitat

    Ist bestimmt noch ein Relikt aus den Urzeiten.


    Nein.


    Zitat

    Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?


    Siehe oben.


    Zitat

    Schön ist, dass die Hotline auch über eine Festnetznummer erreichbar ist.
    laut http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html ist es die 02151-5495-0 und wäre somit ja eigentlich kostenlos von ESA?/BASE und Co erreichbar.


    Das ist nicht die Hotline, sondern die Zentrale.

  • Zitat

    Original geschrieben von CookieMonster
    Ist dieser Namensdisput peinlich!


    Naja, aus BASE "ESAB" zu machen, ist schon ziemlich unkreativ und der ursprung ist ja wohl nicht zu übersehen. :rolleyes:


    Witzig finde ich, dass VV das Ganze scheinbar so bewirbt, als wäre es deren eigene Idee. :rolleyes:


    Ich würde/werde trotzdem beim Original bleiben.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • mmk


    Das mit dem Pfand hatte ich in den AGB´s gelesen, aber hätte nicht geglaubt, dass das wirklich so in der Praxis angewandt wird.


    Da wird mir auch klar wieso die von VV auf ihrer HP schreiben, man wäre bei einem SIM-Tausch 3-4 Tage nicht erreichbar.


    - alte SIM deaktivieren und einschicken
    - wenn alte Karte bei VV angekommen ist, verschicken die erst die neue
    - und die muss dann sicher noch umständlich aktiviert werden


    Wenn ich davon ausgehe das mein letzter SIM-Tausch, besser die Onlineaktivierung bei orginal E-Plus über 10 Stunden dauerte, naja dann sind die 3-4 Tage wohl eher Wunschdenken.


    Die Festnetznummer hab ich als alternative für die 0180er gefunden, natürlich nur für den Fall es gibt nicht eine noch speziellere Wasweissichnicht-Hotline, welche einem erst nach Vertragsbeginn bekanntgegeben wird. ;-) So wie bei 1und1 und ihre berühmte 0900er, aber das ist ein anderes Kapitel. Meinst du nicht, die verbinden einen wenn man bei der Zentrale anruft?! Wenn es sich um ein serviceorientiertes Unternehmen handelt bestimmt, gut das beantwortet sich ja von selbst. *grins*


    Die Sache ist doch die, es wird immer soviel gemeckert und man kann bei weitem nicht alles glauben was man sieht/liest. Die andere Seite wiederum braucht man ja nicht die gleichen Fehler zu machen wie andere. Nun liegt es daran, genügend Informationen zu beschaffen, daraus den möglichen Wahrheitsgehalt zu filtern und sich seine eigene Meinung zu bilden.


    Ich für meinen Fall werde wohl noch eine weile Infos sammeln müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!