"BASE" von Victorvox mit Internetflat für 39,95

• [QUOTE] Original geschrieben von Saibot_78
    Was ist denn so negativ an VV?

Das einzige was mir spontan einfallen würde ist dieses sogenannte "SIM-Pfand", wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das wirklich in Rechnung gestellt wird. Ist bestimmt noch ein Relikt aus den Urzeiten. Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Schön ist, dass die Hotline auch über eine Festnetznummer erreichbar ist.
    laut http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html ist es die 02151-5495-0 und wäre somit ja eigentlich kostenlos von ESA?/BASE und Co erreichbar. [/QUOTE

Jede Verbrauerzentrale gibt Dir gerne Auskunft über VV. Ein Simkartenpfand ersetzt die rechtswidrige Deakt. Gebühr :flop:

the future is bright the future is orange

• Diesmal ist die Fußangel, dass bei Buchung des Komplettpakets mit Internet plötzlich Anrufe zu E-Plus und Rufumleitungen ins Festnetz/E-Plus nicht mehr inklusive sind. Das wurde in der Pressemeldung natürlich geschickt so formuliert, daß man zunächst denken konnte, der Sprachtarif bleibe derselbe...

• moin moin,...

und wer keine Online-Rechnung mag, weil er ggf. kein Internetzugang hat (soll es ja geben) oder Rechnungen lieber schwarz auf weiss vor sich liegen hat, zahlt pro Monat 2,49 € extra.

Und wer bei der Vertragsbeendigung eine sog. Endabrechnung wünscht, zahlt dafür auch nochmals 29,95 € laut Tarifliste "Dienste". (Was ist das eigentlich für eine Rechnung?)

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!