Welches Handy Nokia N80 oder Sony Ericson k800i

• Servus Leute....

Nachdem mein Vertrag die nächsten Tage ausläuft bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy.

Zur Zeit besitzte ich das Motorola MPX220, von welchem ich mich eigentlich recht ungern bendingt der Funktionalität trenne, jedoch ist aber auch mal Zeit für ein neues Handy....

2 STück stehen hier zur Auswahl, entweder das Nokia N80 oder das Sony ericson k800i.

Was für mich wichtig ist eine Synchronisation mit Outlook (Adressdaten, Telefonnr. usw. )

Welches der beiden Telefone bietet diese Funktion? Habe leider auf den betreffenden Seiten nichts darüber gefunden, darum wäre es nett wenn mir jemand ein paar Informationen geben könnte.

Auch über allgemeine Meinungen und Infos wäre ich glücklich....

Also haut in die Tasten rein :-)

Grüße

• ich würd mir des n8o holen :)

hat
    1. symbian
    2. wlan
    3. ist einfach schicker und nicht schon wieder so ein sony, die eh alle gleich aussehen ;)

Das mit der Synchro weiß ich jetzt net so genau, aber wennich serstmal in den händen halte, werde ich ausprobieren und ggf. hier noch mal posten ;)

MFG Skynt

• Servus

Hey vielen Dank für die Antwort...

Wäre nett wenn du das nochmal posten würdest.... Ich glaube das Nokia hat eine synchronisation, wobei das k800i diese nicht hat...

Naja ich sags mal so ich bin eigentlich ein prinzipieller Gegner von Nokia!!! Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Finde einfach die dinger zu globig..., außerdem bin ich von Windows Mobile doch recht verwöhnt was zusatzsoftware angeht...

Habe aber bis jetzt das n80 noch nicht gesehen und in der Hand gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!