Hard- bzw. Software Branding beim W810i

• Genauso wie bei allen anderen aktuellen SE Handys....

Welches Branding speziell? O2? D1? D2?

Unten das Walkman Logo hat jedenfalls den Schriftzug des Netzbetreibers. Ansonsten halt die ersten 2 Menüpunkte Netzbetreiberlastig (Internetstartseite und Dienste) und im Datei-Manager die entsprechenden Links an oberster Stelle.

Vendui
    Raziel

• Ist ein Vodafone Branding.

Wollte mal wissen ob es viele funktionelle Einschränkungen gibt, dass zum Beispiel Funktionen fehlen oder ähnliches?

LG Marcell

• Vodafon und T-Mobile Brandings sind die schlimmsten. Erstmal die schäbbingen Netzbetrieber Logos auf dem Gerät und dann noch die überaus hässliche und unfunktionelle Menügestaltung.
    Aber das Ent-Branden kostet nur 10-15€

• Beschränkt sich das vodafone branding beim W810i lediglich auf die Menügestaltung und cover oder gibt es auch Funktionelle unterschiede im Gegensatz zur Orginal Software? Beispielsweise wie damals beim K750i das keine Mp3 Klingeltöne gingen und erst mit tools ein drm recht kreiert werden musste?

danke für schnelle Anworten im Voraus

der Crown

• sorry das ich erst jetz antworten kann also kein flash theme okay ist schade aber zu verkraften sonst keinerlei einschränkung ?

• Also ich für mein Teil finde die Flash-Menüs sehr toll ... nicht immer das Standard Menü :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!