Hard- bzw. Software Branding beim W810i

• Das Hardwarebranding zu entfernen ist wesentlich einfacher :-)

Ich hab dem Menschen an der SE Hotline erklärt, dass ich Vodafone Mitarbeiter bin (im Vertrieb) und dass ich schlecht mit dem O2 Aufkleber am Handy rumlaufen kann. Jetzt schickt er mir ein neutrales oder VF Logo zu! Ein echt netter Service und für mich ein klarer +punkt.

Was das Softwarebranding angeht ist es auch nicht so einfach.

@ mrinsr

Wie sieht es denn bei euch mit der Garantie aus!?

@ alle

Wie sieht es generell mit der Garantie über SE aus, wenn man ein Handy de-gebrandet hat, die IMEI aber eigentlich auf ein Branding schließt - das ist ja eigentlich der Grund, warum es eigentlich nicht "erlaubt" ist...

Mich würde das Softwarebranding ja gar nicht wirklich stören, wenn ich nicht so viele Probleme mit Kunden im Shop gehabt hätte, bei denen das O2 Branding die VF Einstellungen nicht annehmen würde,...

• finde das D1 Branding auf meinem Handy überhaupt gar nicht störend, das einzige ist, dass die rechte obere Taste mit D1 Wap belegt ist, aber das war es schon. Werde das Branding nicht entfernen lassen, da ich es nicht so störend finde wie damals beim T610.

• Garantie wird übernommen, außerdem stört es die Netzbetreiber überhaupt nicht mehr ob das Branding entfernt wurde oder nicht. Die sind wahrscheinlich froh wenn überhaupt noch jemand Handys mit ihrer Augenkrebs erregenden Software kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!