Hard- bzw. Software Branding beim W810i

• Führen eigentlich inzwischen SE SP debrandings gegen bezahlung durch?? Oder ist das immer noch durch die Mobilfunk Betreiber verboten??

Ich meine auf dem offiziellen weg, und nicht unter der Ladentheke!

Danke

Gruß Andi

Zum VF Branding:

Die VF Themes lassen sich nicht löschen.
    Rechte auswahltaste mit VF Live Portal belegt. (oder lässt sich das ändern?? )
    Im Menü die "hübschen, tollen VF Symbole" :mad:
    Ein und Ausschaltlogo natürlich..
    und bestimmt noch etwas mehr, fällt mir nur grad nicht ein ;)

• warum nicht einfach das gerät gleich branding-frei erwerben?

versteh nicht das es so kompliziert sein muss

• Zitat

Original geschrieben von donald999
    SE Service Point macht es für 30 € ....auf jeden fall der in Duisburg

Hallo wo ist denn der Service Point von SE in Duisburg?

• @lars85:
    weil man bei einer Vertragsverlängerung kein Brandingfreies bekommen kann, so einfach ist das.
    Und da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin, möchte ich ihn auch behalten. Und irgendeins kaufen und dann wieder bei ebay oder so verkaufen und ein brandingfreies zu kaufen ist meines Erachtens doch etws umständlich.

• mrinsr: Danke für den Tip, ihr seid da echt günstiger. Ich glaub ich werde mich für euch entscheiden, sobald ich mein neues Handy habe.

• Zitat

Original geschrieben von Technohead
      @lars85:
    weil man bei einer Vertragsverlängerung kein Brandingfreies bekommen kann, so einfach ist das.
    Und da ich mit meinem Vertrag zufrieden bin, möchte ich ihn auch behalten. Und irgendeins kaufen und dann wieder bei ebay oder so verkaufen und ein brandingfreies zu kaufen ist meines Erachtens doch etws umständlich.

falsch, es gibt genügend händler die eine vvl von jedem nb durchführen, wo man ungebrandete geräte bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!