LOL? 2 Pixelfehler im E60 Display

• Geht zwar ein bisschen vom Thema weg, aber mein Display hat einen kleinen Sprung an der Seite. Zuerst dachte ich das isn bisschen Dreck, aber wie ich dann mit einem Zahnstocher :D drüberging, könnte man fühlen das es "gebrochen" ist.
    Ich bräcuhte aber das Handy nächste Woche wegen einer Klassenfahrt.
    Mal sehen hab ja dannach auch noch das 14-tägiges Rückgaberecht.

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Pixelfehler sind unter umständen kein reklamationsgrund.
    Schaut mal in das handbuch, was als 'normal' betrachtet wird.

Was wird denn dort gesagt?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ...dass einige Pixel "aus" sein können und das keinen Fehler darstellt! Fand das beim Lesen auch merkwürdig...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Habe mit dem 14-tägigen Rückgaberecht zwar noch keine Erfahrungen gemacht aber ich würde folgendes berücksichtigen:

Ich schätze mal die meisten Händler werden, solltet Ihr vom Fernabgabegesetz Gebrauch machen, die Ware auch prüfen. Sprünge, defekte Pixel, abgezogene Display Folien etc. könnten dann durchaus zu einer geminderten Rückerstattung führen. Ich würde deswegen auf jeden Fall das Gerät als "defekt" bzw. "beschädigt" reklamieren.

just my 2 cents

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!