LOL? 2 Pixelfehler im E60 Display

• Hallo,

eben beim Browsen viel mir das auf, das Display war da zum großen Teil weiß und das Licht war aus im Raum.

Vorher sind sie mir garnichta aufgefallen. Ich habe auch die Schutzfolie abgezogen, die ich eigentlich drauflassen wollte. Hab dann drübergwischt, aber sie gehen nicht weg!

Kontrolliert das mal bitte bei eurem E60, bei völliger Dunkelheit im Raum, also wenn ihr das Handy einschaltet und den weißen Hintergrund seht.

Das Handy wird dann wohl zurückgeschickt.

• Ich habe beim n80 keine. Schick das gerät doch einfach zurück. Mich würde es auch sehr stören...

ps: ich schreibe den text grade auf dem n80. Ist zwar umständlich aber witzig :D

• Naja, die Schutzfolie ist jetzt eh hinüber, nach dem Abzug. Verfusselt und somt im Müll.

• Ich bräuchte mal ein Abild von dem Verpackungsinhalt, damit ich weiß, wie ich alles einräumen muss. :D

• schau doch mal bei eBay nach.......................

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Pixelfehler sind unter umständen kein reklamationsgrund.
    Schaut mal in das handbuch, was als 'normal' betrachtet wird.

!ND - E71

• Da gibts nur das ;)

War da eine weiße BOX im Paket? Wenn ja, was wa da drin? Der Akku?

Am besten ich hätte mal ein richtiges Bild.

• so muss es aussehen

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak1990

so muss es aussehen

Schon klar, nur wicht ist, wie es da drunter ausschaut ;)

Wo befand sich das Netzteil und der Akku? War da eine weiße Schachtel vorhanden, wenn ja, was wa da drin?

• Hallo Desire,

eigentlich sollte es unwichtig sein, wie der Inhalt lag, wenn Du das Gerät wegen eines Sachmangels zurückschickst.
    Da ich mein E60 aber erst Samstag erhalten habe und die Packung noch nicht komplett ausgepackt habe, kann ich Dir sagen, dass das Ladekabel in die linke obere "Abteilung" kommt, rechts daneben sämtliche Schriftstücke, der Akku lag bei mir auf dem Headset unter der CD-ROM.

Gruß

Edit: Achso - eine weiße Schachtel gab´s bei mir nicht!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!