Nokia E61

  • Hast du noch nicht mitbekommen, dass ihn ein User ganz mieß angemacht hat und er sich jetzt ne auszeit nimmt (was ich durchaus verstehe)? Ich denke mal, der Testbericht wird hier nicht so schnell auftauchen, im E-Series-Thread hat er vorher noch einen Link zum Testbericht gepostet.
    Also ich verstehe den Thread nicht. Alle Infos noch mal durchkauen, wenn sie in dem E-Series-Thread schon alle vorhanden sind. Es tutu mir leid, aber man muss ihn sich halt dann durchlesen oder unwissend bleiben. Ich war halt vom Anfang an dabei und hab immer mitgelesen und geschrieben, aber bei anderen Threads muss ich das auch machen. Warum solltes es dann für bestimmte Personen Ausnahmen geben?



  • Mich würde wirklich mal interessieren wieviel Zeit in allen Foren dieser Welt schon verschwendet wurde um dieserlei benutz-doch-die-Suche-Postings zu schreiben. Da werden seitenlange Abhandlungen und Belehrungen geschrieben um Leute zurechtzuweisen statt einfach in 1-2 Sätzen die Antwort zu geben wenn man sie weiss.
    Ich stell mir vor ich komm in einen Laden und suche Tütensuppe. Geh an die Information .. und bekomme gesagt "Junge .. was gehst Du mir hier nun bitte auf die Nerven .. du hast Augen im Kopf .. geh such sie ... alle anderen tun das doch auch" .. statt einfach nur zu sagen "Reihe 3, Regal 2, oben".



    Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Aber du must mir denke ich zustimmen, dass bist jetzt so gut wie nichts sinnvolles gepostet wurde. Deine Aussage ist ein scheinwerferartiger Lichtblick . Wenn ich meines erhalte werde ich einen Testbericht schreieben, dann haben wir auch gleich einen neuen Thread. Vielleicht schreibt ja auch einer vor mir, ihr werdet aber trotzdem in den Genuss kommen . Wie empfandst du die Größe/Portabilität?


    Warum schreibt der, der eins hat und testet nicht einfach seinen Bericht hier rein? Ich finde das Topic aussagekräftig und durchaus geeignet.



    Gössolutioner


    Sorry, dass Du nun dran glauben musstest, nimms mir nicht übel. Ist nichts persönliches, bist bestimmt ein feiner Kerl ... aber ich musste das nun mal loswerden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Aber du must mir denke ich zustimmen, dass bist jetzt so gut wie nichts sinnvolles gepostet wurde. Deine Aussage ist ein scheinwerferartiger Lichtblick ;) . Wenn ich meines erhalte werde ich einen Testbericht schreieben, dann haben wir auch gleich einen neuen Thread. Vielleicht schreibt ja auch einer vor mir, ihr werdet aber trotzdem in den Genuss kommen :) . Wie empfandst du die Größe/Portabilität?


    Tut mir ja leid, aber der einzige der hier unnütze Beiträge bringt, bist du und unhöflich noch dazu.
    Ist schon in Ordnung ein neues Thema aufzumachen. Muss man ja nicht lesen.
    Hab heute ne SMS bekommen, dass es im Nokia-Shop lieferbar ist. Werde morgen mal irgendwo bestellen.

  • Prophylaxe :D . Nein, aber sonst machen die User das immer wieder. Schau mal mein Posting direkt über dir an. Wir haben ziemlich gleichzeitig geshrieben.


    Die Antwort war vielleicht auch etwas übergriffen. Und ich hab gerade was gemerkt :o . Das Posting von flyrace war gar nicht als wiederholte fragestellung zu betrachten, sondern er hat fett die Antwort reingeschrieben. da muss ich mich entschuldigen ! Sorry. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die ganzen anderen Infos schon im großen Thread waren. BTT


    EDIT: entschuldigt, wenn ihr jetzt einen falschen Eindruck von mir bekommt. Meine Antwort war überzogen und ich habe die eine Antwort falsch verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ulfw
    Hallo Leute,


    mich wuerde einmal interessieren, ob das in Deutschland verfuegbare E61 eine QWERTY oder eine dt. QWERTZ Tastatur hat/haben wird? Da ich in den USA lebe, waere mir eine QWERTY eigentlich lieber - aber hier ist es schwer an das Geraet ranzukommen.


    Vielen lieben Dank,
    Ulf



    Das deutsche Gerät hat eine QWERTZ-Tastatur.

  • Ich verstehe das alles nicht!
    Habe seit 3 Tagen ein E61. Hatte sogar schon 2 Geräte!


    Ein Gerät aus Wien und das andere ganz normal aus München!
    Ich dachte es ist ganz normal verfügbar???


    Es ist ein sehr schönes, top verarbeitetes Gerät! Kein knarzen etc.
    Es liegt top in der Hand und läuft den 3. Tag mit der 1. Akkuladung :top:


    Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber als wirklich brauchbar durch!


    Macht einfach richtig Spaß!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    Prophylaxe :D . Nein, aber sonst machen die User das immer wieder.[/I]


    Und damit hat er vollkommen Recht.


    Forenhygiene ist wichtig - und wenn es nur mit ständigen Ermahnungen geht, dann eben so. Bei TT sind die meisten recht stolz darauf, dass hier gewisse Gepflogenheiten herrschen und die Threads und Postings nicht wie in einem x-beliebigen Teenie-Forum aussehen. Auf dass es lange so bleibt! :)


    Und jetzt BTT, aber: Vor dem Posten schön die Suche bemühen :top:


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.



  • Diese ständigen Ermahnungen müllen ein Forum genauso zu ... (1. durch die Ermahnungen selbst und 2. durch die Diskussionen und Rechtfertigungen die daraus entstehen) ... und das auf eine komplett unnötige Art und Weise, die absolute keinem weiterhilft.
    Denn wenn Fragen mehrmals beantwortet werden, dann lassen sich die Antworten auch leichter und mit mehreren Meinungen/Facetten finden.


    Versteht mich nicht falsch .. natürlich soll man die Suche benutzen aber ich denke man muss nicht immer gleich mit Schuhen und Strümpfen über einen herfallen, weil er mit der Suche nicht weitergekommen ist und dadurch eine Frage stellt, die schonmal irgendwo anders beantwortet worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!